Sherlock



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 14 Beiträgen - 91 bis 104 (von insgesamt 104)
  • Autor
    Beiträge
  • #488956
    Anonym
    Gast

    @Stampede 621496 wrote:

    @buffybot 621494 wrote:

    Season 4? Ja. Von mir aus auch Season 5 – 97 und die BBC wäre blöd, wenn sie so ein Rennpferd rauswirft, aber bitte… weniger Fanservice, zurück zu den Wurzeln und vor allem… bitte, bitte, biiiiitte KEIN BABY! [-o Ich weiß, viele stehen auf diesen Parentlock-Krempel, aber für mich ist das nichts. So gar nichts. Das hätte auch mit der klassischen Vorlage überhaupt nichts mehr zu tun… und ich hoffe doch so sehr, dass man sich wieder zurückorientiert. John, Sherlock, Lestrade. Mehr braucht es nicht.

    Hart rautiert #vertrag#

    Doppelt.

    #488957
    buffybot
    Mitglied

    Ach, ihr mögt wohl keine Kinder, hm? /:):D Ich auch nicht. Zumindest selten in Serien. Was mir eine Gänsehaut verursacht, ist dieses … den Cast zu Tränen gerührt… sollte es dann doch noch jemand auf Mary abgesehen haben? Könnte sein, dass sie sogar für Moriarty „gearbeitet“ hat… und dann… und wenn… wenn sie draufgeht, dann bleibt das Baby übrig und alle leben in der Baker Street. Es gibt Fanfiction darüber. Und wie man weiß, lieben Moffiss Fanfictions. In ihrer ganzen Bandbreite. Wenn es so kommt, dann steige ich aus.

    #488961
    Stampede
    Mitglied

    Das sind ja Horror-Fanfictions #argh#
    Ich habe das rautiert hauptsächlich auf „zurück zu den Wurzeln“ bezogen. Also ich will wieder Krimihandlung zum Miträtseln haben und Sherlock-/Watson-Humor/-Chemie als Nebeneffekt. Das war es mMn nach, weswegen die ersten beiden Staffeln nach wie vor genial sind und genau das war in Staffel 3 nicht mehr gut ausbalanciert bzw zu stark in die falsche Richtung verlagert.

    #488962
    buffybot
    Mitglied

    Sehe ich auch so… über diese mangelnde Ausgewogenheit haben wir uns ja schon lang und breit ausgelassen. Mir würde es auch gefallen, wenn wieder zurückgerudert wird – aber ich fürchte, der Drops ist gelutscht.

    #488963
    Stampede
    Mitglied

    Japp, so siehts wohl aus. War wohl dann doch zu schnell zu erfolgreich, so dass man sich genötigt fühlt, immer noch eins draufsetzen zu müssen.

    #488975

    @Illywhacker 621488 wrote:

    @I_am_SHER_locked 621479 wrote:

    Über die Arroganz sieht man da gerne hinweg.

    Wie soll man das denn verstehen? Das mögt ihr Frauen doch… :D

    Hat schon auch Nachteile, wenn einer so arrogant ist.
    Aber Irene hat Recht:

    Brainy and tall and dark voiced is definitely the new sexy !

    #489020

    Weiß man schon Näheres, wann wieder was gesendet wird? Oder dreht man amend grad erst?! #8o#

    #489029
    Noone
    Mitglied

    @I_am_SHER_locked 621664 wrote:

    Weiß man schon Näheres, wann wieder was gesendet wird? Oder dreht man amend grad erst?! #8o#

    Vor 2016 ist mit Staffel 4 nicht zu rechnen.

    #489030
    buffybot
    Mitglied

    @Noone 621689 wrote:

    @I_am_SHER_locked 621664 wrote:

    Weiß man schon Näheres, wann wieder was gesendet wird? Oder dreht man amend grad erst?! #8o#

    Vor 2016 ist mit Staffel 4 nicht zu rechnen.

    But…

    “Did you miss me?”
    Sherlock will return for a one-off special in 2015, followed by a fourth series of three new episodes.

    quelle: ‚Sherlock‘ news summary: Everything we know about Series 4 and the 2015 special – CultBox

    90 Minuten Sherlock nächstes Jahr im Dezember! #dance#
    Gedreht wird ab Januar 2015 (ideale Jahreszeit um London zu besuchen, gell? :D)

    #489040

    @Noone 621689 wrote:

    @I_am_SHER_locked 621664 wrote:

    Weiß man schon Näheres, wann wieder was gesendet wird? Oder dreht man amend grad erst?! #8o#

    Vor 2016 ist mit Staffel 4 nicht zu rechnen.

    Das muss ein Scherz sein! 2016? Was machen die so lange?! Warum lassen sie die Fans so schmoren? X-(

    Ich bin immer total aus dem Konzept, wenn so lange nix nachgeliefert wird… War bei Mad Men und bei Californication das selbe. Da warten jetzt noch je 2 Staffeln drauf angeschaut zu werden und mir fehlt der Impetus.

    Schade Sherlock, das wars dann wohl mit uns zwei. #8o#

    (Habe noch 3.02 und 3.03 zum Anschauen, vielleicht fesseln die mich ja so, dass ich doch auf ihn warte ;))

    #489043
    Tattoo
    Mitglied

    Wow, echt krass, dass das immer so lange dauert und dann wieder nur 3 Folgen bzw. Filme kommen. Eigentlich müsste man 5 Jahre warten und dann alles hintereinander über ein paar Wochen hinweg gucken.

    #501775
    Roland Deschain
    Mitglied
    #507872

    und weiß man schon, wanns eine nächste „Staffel“ geben wird?
    Das Weihnachtsspecial 2015 kam ja auch erst Monate später (und ich schau es mir heute gerade an :))

    Also, wie wird es weitergehen?

    #hallo#

    #507874
    ZuckerSucker
    Mitglied

    @I_am_SHER_locked 661012 wrote:

    und weiß man schon, wanns eine nächste „Staffel“ geben wird?
    Das Weihnachtsspecial 2015 kam ja auch erst Monate später (und ich schau es mir heute gerade an :))

    Also, wie wird es weitergehen?

    #hallo#

    schau halt in die anderen foren, da stehts doch drin. 2017 kommt Staffel 4 #hm#

Ansicht von 14 Beiträgen - 91 bis 104 (von insgesamt 104)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.