Sherlock



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 15 Beiträgen - 76 bis 90 (von insgesamt 104)
  • Autor
    Beiträge
  • #480629
    ClaireB
    Mitglied
    #480640
    Stampede
    Mitglied

    Immer her mit Staffel 4+ :D

    #480643
    floppy
    Mitglied

    @Stampede 603905 wrote:

    Immer her mit Staffel 4+ :D

    Da würde ich auch nicht nein sagen :D

    #480652
    Anonym
    Gast

    @floppy 603916 wrote:

    @Stampede 603905 wrote:

    Immer her mit Staffel 4+ :D

    Da würde ich auch nicht nein sagen :D

    Ich auch nicht :D

    #485333
    Stampede
    Mitglied

    Womöglich/Vielleicht/Eventuell gibts weit vor Beginn der 4.Staffel (wann auch immer die ausgestrahlt werden wird) eine Special-Folge, um die Wartezeit zu verkürzen.

    Martin Freeman:

    “Mark Gatiss may beat me up, but there is an idea for this one-off special that’s such a good idea, and as I was listening to it, I thought, ‘We’ve just got to do this’. And I don’t know when we are going to be able to do it, unfortunately. It’s a fantastic, really mouth-watering idea, but I really don’t know when we are going to get to do it.”

    Martin Freeman Says a SHERLOCK Special Episode May Air Between Seasons

    #487525
    Stampede
    Mitglied

    Freeman zum eventuell kommenden Special:

    “If that’s going to be a special – I’m speaking off-message here; if this was New Labour I’d get fired – I think that might be for next Christmas. A Christmas special. That’s what I understand.”

    SHERLOCK Christmas Special May Air in 2015

    Weihnachten 2015 allerdings erst…

    #487527
    Dahra
    Mitglied

    Puh, die lassen uns zappeln.

    #487528
    Anonym
    Gast

    Meinetwegen, nach Staffel 3 habe ich es im Moment nicht so eilig mit weiteren Folgen der Sherlock-Soap.

    #487572
    Anonym
    Gast

    The BBC has confirmed the sleuthing drama will return for a special, followed by a series of three new episodes. Shooting on the special will start in January 2015, with the series shooting later next year.

    Official: ‚Sherlock‘ Returning For Special, Followed By Three New Episodes – Deadline.com

    #488575
    Stampede
    Mitglied

    Steven Moffat nach dem Emmy-Erfolg:

    “We have a plan to top it. And I do think our plan is devastating. We’ve practically reduced our cast to tears telling them the plan … we’re probably more excited that we’ve ever been about Sherlock.”

    Sherlock Season 4 Teased by Writer-Producer Steven Moffat

    #488579
    Anonym
    Gast

    Tränen weil’s noch schlimmer als Staffel 3 wird? :p

    #488943

    Durch einige Jubelberichte im onlineportal „derstandard“ bin ich auf diese Serie gekommen. Normalerweise brauchts dann ein oder zwei Folgen damit man „reinkippt“ und sich für die Figuren und die Geschichten interessiert.

    Bei Sherlock allerdings wars in wenigen Minuten um mich geschehen. Man mag einfach alle Figuren sofort:
    John Watson – sympathisch und hat sofort unser Mitgefühl. Erweist sich als guter Freund und kongenialer Partner.
    Mrs. Hudson – nett und nimmt es nicht übel, dass SH relativ schwierig ist. Dafür schätzt er sie. Was wiederum ihn wieder sympathisch macht.
    Lestrade – kein nerviger Polizist, auch nicht schwach, weil er nicht weiter weiß.

    Und natürlich: Sherlock – um Himmels Willen, welche Frau wird da nicht schwach? Groß, dunkel, die Stimme (im Original) pure Erotik … and those cheek bones!

    https://www.youtube.com/watch?v=5A46TmchA5I

    Über die Arroganz sieht man da gerne hinweg. Schmerzhaft nur, dass er so dermaßen unnahbar ist.

    Obwohl jede Folge 90 Minuten dauert, musste ich Staffel 1 und 2 in wenigen Tagen anschauen.

    …twice. ;-)

    #488947
    Illywhacker
    Mitglied

    @I_am_SHER_locked 621479 wrote:

    Über die Arroganz sieht man da gerne hinweg.

    Wie soll man das denn verstehen? Das mögt ihr Frauen doch… :D

    #488951
    buffybot
    Mitglied

    @Stampede 620570 wrote:

    Steven Moffat nach dem Emmy-Erfolg:

    “We have a plan to top it. And I do think our plan is devastating. We’ve practically reduced our cast to tears telling them the plan … we’re probably more excited that we’ve ever been about Sherlock.”

    Sherlock Season 4 Teased by Writer-Producer Steven Moffat

    Gerechnet hatte wohl kaum einer mit den Ehrungen… weder Martin noch Benedict waren bei den Emmys… und für Staffel drei fand ich’s auch unpassend (und das zeigt mir außerdem, was diese dämlichen Auszeichnungen wert sind).

    Season 4? Ja. Von mir aus auch Season 5 – 97 und die BBC wäre blöd, wenn sie so ein Rennpferd rauswirft, aber bitte… weniger Fanservice, zurück zu den Wurzeln und vor allem… bitte, bitte, biiiiitte KEIN BABY! [-o Ich weiß, viele stehen auf diesen Parentlock-Krempel, aber für mich ist das nichts. So gar nichts. Das hätte auch mit der klassischen Vorlage überhaupt nichts mehr zu tun… und ich hoffe doch so sehr, dass man sich wieder zurückorientiert. John, Sherlock, Lestrade. Mehr braucht es nicht. Schon gar keine Über-Superkillerin dazwischen… sorry, aber das Gehampel um Mary ging mir tierisch auf die Zwiebel. Das war Blödsinn pur und ich will das nicht mehr sehen… und ich mecker schon wieder rum… #roll#. Ich gehe mir selbst auf den Keks damit.

    #488953
    Stampede
    Mitglied

    @buffybot 621494 wrote:

    Season 4? Ja. Von mir aus auch Season 5 – 97 und die BBC wäre blöd, wenn sie so ein Rennpferd rauswirft, aber bitte… weniger Fanservice, zurück zu den Wurzeln und vor allem… bitte, bitte, biiiiitte KEIN BABY! [-o Ich weiß, viele stehen auf diesen Parentlock-Krempel, aber für mich ist das nichts. So gar nichts. Das hätte auch mit der klassischen Vorlage überhaupt nichts mehr zu tun… und ich hoffe doch so sehr, dass man sich wieder zurückorientiert. John, Sherlock, Lestrade. Mehr braucht es nicht.

    Hart rautiert #vertrag#

Ansicht von 15 Beiträgen - 76 bis 90 (von insgesamt 104)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.