Showrunner hofft auf zweite Staffel



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beiträge
  • #332184
    dayzd
    Mitglied
    Quote:
    Rubicon: Showrunner hofft auf zweite Staffel

    Obwohl die Zuschauerzahlen von Rubicon schon länger darauf hin deuteten, dass Rubicon nach der ersten Staffel enden dürften, entschloss sich der Showrunner Henry Bromell dazu, im Staffelfinale die Handlung nicht fein säuberlich aufzuräumen. Er hofft auf eine zweite Auflage.

    Kompletter Bericht

    Quelle: Serienjunkies.de

    #403040
    Roland Deschain
    Mitglied

    Er ist nicht der Einzige, der darauf hofft, dass es eine weitere Staffel gibt. Ich hätte auch gern noch mindestens eine Staffel und die Fangemeinde ebenfalls. :-)

    #403043
    ClaireB
    Mitglied

    Sieht wohl eher schlecht aus.
    Bin ja gerade dabei, Staffel 1 doch noch zu schauen. Aber wenn die Staffel ordentlich abgeschlossen ist, koennte ich auch auf eine 2. verzichten.

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.