Silicon Valley [HBO]



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 8 Beiträgen - 61 bis 68 (von insgesamt 68)
  • Autor
    Beiträge
  • #505424
    Anonym
    Gast

    Gestern 1×05 gesehen, und die Serie ist bisher wirklich gut :D Die Suche nach einem passenden Logo war super, der Sprayer hat wirklich coole Vorschläge an die Garage gemalt =) Witzig, dass Jared schon von Anfang an das richtige Logo hatte. Jared finde ich eh total klasse, mit seiner zurückhaltenden streberhaften Art :D Ist mein Lieblingscharakter zusammen mit Erlich, am besten natürlich wenn beide aufeinander treffen, mit ihren Gegensätzen :D

    #505431
    Anonym
    Gast

    Staffel 1 beendet und die Serie gefällt mir wirklich sehr gut :-)

    Vor allem die letzten zwei Folgen auf dem TechCrunch waren super :D Und zum Ende hin hat man echt mitgefiebert, auch wenns natürlich sonnenklar, wie es ausgehen wird. Das liegt aber auch hauptsächlich an den Charakteren, die alle auf ihre eigene Art und Weise sehr liebenswert sind, auch wenn jeder einzelne von ihnen einen extrem Sprung in der Schüssel hat :D

    Mal sehen wie es nach dem Finale nun weiter geht, ist ja eigentlich eine ganz gute Ausgangssituation. Und natürlich auch, wie es ohne Christopher Evan Welch weitergehen wird, der ja leider verstorben ist.

    #505434
    Annie Edison
    Mitglied

    Die Folge mit dem Sprayer fand ich auch klasse, vor allem, als dann die Polizei nachher kam und die ganze Garage voll mit Marihuana war :D. Jared ist sondern herrlicher Idiot, der Rest allerdings auch, haha. Und dieses alte Logo von pied piper;D natürlich sehen sie alle was Perverses dadrin xD… Mir gefällt auch die Chemie (grade, wenn es mal gar nicht läuft) super gut!!
    Genial wird auch das Nerdwissen in die Serie eingebunden! Ich muss keine Ahnung von irgendwas haben, komme aber trotzdem super gut mit. Vor allem, wenn da so Chefs von hooli sind, die gefühlt ebenfalls keinen Plan haben :D
    echt sehr traurig mit Christopher Evan Welch, fand den riiiiichtug lustig!! Wusste gar nicht, dass der gestorben ist #sad#

    #505469
    Anonym
    Gast

    @Annie Edison 655587 wrote:

    Mir gefällt auch die Chemie (grade, wenn es mal gar nicht läuft) super gut!! [/quote]
    Also immer? :D

    @Stampede 655637 wrote:

    Christopher Evan Welch, fand den riiiiichtug lustig!![/quote]
    Die Szene mit den Burgern von Burger King =)

    #505474
    Annie Edison
    Mitglied

    @Burning 655647 wrote:

    @Annie Edison 655587 wrote:

    Mir gefällt auch die Chemie (grade, wenn es mal gar nicht läuft) super gut!!

    Also immer? :D

    Quasi, ja :D

    @Burning 655647 wrote:

    @Stampede 655637 wrote:

    Christopher Evan Welch, fand den riiiiichtug lustig!!

    Die Szene mit den Burgern von Burger King =)

    :D :D :D Die war einfach der Hammer! Ich hab mich echt x-mal überlegt, ob er da jetzt auf die beiden (drei) eingeht oder ob er nur Hunger hat xD…

    #505647
    Anonym
    Gast

    So, gerade Staffel 2 beendet. Ich fand sie etwas schwächer als Staffel 1, aber immer noch sehr gut. Das liegt aber auch hauptsächlich an diesem bescheuerten Heini, der total geil auf seine drei Kommas war … man ging der mir auf den Sack #argh#

    Aber alles andere außen rum war wieder genau so gut wie in Staffel 1. Die Jungs sind mir mittlerweile richtig ans Herz gewachsen, vor allem Jared (oder wie auch immer er heißen mag =)) und Gilfoyl :D Und Erlich :D Und Dinesh. Ach eigentlich alle :D Schön, wie dämlich sie sich auch diese Staffel wieder teilweise angestellt haben und keinen Schimmer von irgendwas hatte =)

    Bin gespannt auf Staffel 3, aber jetzt brauche ich erst mal eine kleine Pause und werde mir diese daher auch erst wieder am Stück ansehen :-)

    #506605
    Roland Deschain
    Mitglied

    Für Staffel 3 ergibt sich das gleiche Fazit wie für die ersten beiden Staffeln: einfach gut. Und mit dem Ende heißt es nun back to the roots.

    #507721
    Anonym
    Gast

    Ja, auch mir hat Staffel 3 gefallen. Vor allem im Vergleich zur etwas schwächeren zweiten Staffel, hat sie ordentlich zugelegt. Die Story war interessanter, die Gags haben mehr gezündet und vor allem das Ende macht Bock auf die nächste Staffel. Die neue Ausgangssituation verspricht witzig zu werden, vor allem mit den neuen Positionen innerhalb von Pied Piper :D

    Was ich auch schon immer erwähnen wollte, ist das klasse Intro, mit all den Firmen die ihren Sitz im Silicon Valley haben, das sich dann immer an die akutellen realen Situtionen anpasst und die Schilder größer oder kleiner werden, oder andere verdrängen bzw. übernehmen. Sehr genial!

Ansicht von 8 Beiträgen - 61 bis 68 (von insgesamt 68)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.