Simon Camden



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #185942
    tangle
    Mitglied

    also in deutschland war es so das der unfall (den simon verursacht hat) in der letzten folge der 7.staffel passiert ist. dann war aber die folge zu ende als die polizei eric die anchricht überbringen wollte.
    in den ersten beiden folgen der 8.staffel sind die camdens dann in den urlaub gefahren und simon war total verschlossen (wie ihr bestimmt gesehen habt).
    eigendlich sollte in der 8.staffel eine folge mit dem namen „simons home viedeo“ erscheinen (in den usa war es die vierte folge),in deutschland haben sie diese folge aber weggelassen.
    Als Begründung gab VOX an, dass diese Episode nicht relevant ist für die inhaltliche Stringenz der Geschichte. Tatsächlich besteht diese Episode hauptsächlich aus Zusammenschnitten der alten Staffeln.Simon schließt so seinen tragischen abschinitt ab und geht ja dann aufs college und weg asu glen oak!
    gruß marie

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.