Skins kommt nach Deutschland



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beiträge
  • #326999
    Schlafmuetze
    Mitglied

    Es ist endlich soweit: Skins kommt nach Deutschland ##um##

    Ab den 20. August zeigt der Fox Channel die Serie #regie# :
    http://www.wunschliste.de/10777

    Ich hoffe darauf, dass ein kleines deutsches Label die Serie bei uns dann auf DVD veröffentlicht [-o< .

    #371955
    dayzd
    Mitglied

    @Schlafmütze 334035 wrote:

    Es ist endlich soweit: Skins kommt nach Deutschland ##um##

    Ab den 20. August zeigt der Fox Channel die Serie #regie# :
    http://www.wunschliste.de/10777
    [/quote]

    Endlich! #regie# Skins ist eine tolle Perle. #rot#

    Mal gespannt, ob die Serie uncut gezeigt wird. :-? Manchmal wird da komplett nackte Haut gezeigt. #pfeifen#

    Quote:
    Ich hoffe darauf, dass ein kleines deutsches Label die Serie bei uns dann auf DVD veröffentlicht [-o< .

    Ich denke schon. :-? Gut, dass ich die UK-Boxen kaufe, da die kleinen deutschen Labels in der Regel auf deutsche Untertitel verzichten.

    #371976
    Schlafmuetze
    Mitglied

    @dayzd 334055 wrote:

    Mal gespannt, ob die Serie uncut gezeigt wird. :-? Manchmal wird da komplett nackte Haut gezeigt. #pfeifen#[/quote]
    Fox Channel ist Pay-TV.

    Pay-TV darf alles zeigen :D .

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.