Skins Staffel 4 FOX – Ausstrahlung



Schlagwörter: , ,

  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #334556
    DeadPoet
    Mitglied

    Hallo,

    Ich habe bereits die SuFu benutzt, nur nicht wirklich etwas gefunden.
    Meine Frage lautet: Wird die 4. Staffel von Skins im deutschen TV überhaupt noch ausgestrahlt werden?
    Bisher wurden auf Fox ja Staffel 1-3 gezeigt. Das ist allerdings schon etwas her.

    Ich habe danach mal bei Googel gesucht und viele Beiträge dazu gefunden. Die waren allerdings alle von 2010 oder Anfang 2011. Letztlich wusste keiner genau Bescheid. Ich erinnere mich an einen User, der schrieb, Fox hätte sich dafür entschieden, die 4. Staffel nicht auszustrahlen. Andere dafür meinten, man müsse sich einfach gedulden, es sei schließlich nur eine Frage der Zeit.

    Weiß hier vielleicht jemand mehr? Kann es überhaupt sein, dass Fox mit großer Verzögerung die 4. Staffel ausstrahlt? Oder „war’s das“ jetzt, auf Gutdeutsch gesagt. . .
    Parallel werden ja in England noch weitere Staffeln gedreht.

    Gruß

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.