Skins – Worum gehts?



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 9 Beiträgen - 1 bis 9 (von insgesamt 9)
  • Autor
    Beiträge
  • #268201

    So,es ist wieder Zeit für ein bisschen Werbung..und nein,Skins handelt nicht von Skinheads :p

    Worum gehts?
    skins_350.jpg

    Skins handelt von einer Gruppe von UK-Teenagern(allesamt Freunde) und ihrem Leben, was voll von Sex,Drogen und Party ist.Also nicht gerade eine typische Teen Serie #pfeifen#

    Skins Party Trailer

    Die Charaktere

    Tony Stonem (Nicholas Hoult)
    tony_main_image.jpg

    Tony ist wahrscheinlich der meistgehasste Charakter in Skins. Er ist Arrogant,benutzt seine Freunde nur und vögelt nicht nur seine Freundin.Dennoch ist er sehr beliebt in der Schule und bei den Lehrern und hat gute Noten.

    Tony Trailer

    Sid Jenkins (Mike Bailey)
    Sid_4.jpg

    Sid ist Tonys bester Freund und wird eigentlich nur von ihm benutzt. Er ist 17 Jahre alt und noch Jungfrau und er will dies so schnell wie möglich ändern.Verliebt ist er in Tonys Freundin Michelle, Tony ist dies natürlich vollkommen egal.

    Sid Trailer

    Michelle Richardson (April Pearson)
    Michelle_skins.jpg

    Michelle ist Tonys Freundin.Sie vergöttert ihn regelrecht.Sie weiß, dass Sid in sie verknallt ist, aber gegen Tony hat er nunmal keine Chance.

    Cassandra/Cassie (Hannah Murray)
    Cass_2.jpg

    Cassie ist ein sehr komplexer Charakter.Auf den ersten Blick denkt man wirklich nur WTF?! Sie ist magersüchtig und wenn mans so sieht, führt sie mit ihrer Magersucht eine Beziehung.Sie lebt in ihrer eigenen Welt,dass wird man spätestens nach einigen Minuten,nachdem man sie gesehen hat feststellen.

    Cassie Trailer

    Chris Miles (Joe Dempsie)
    Chri_3.jpg

    Chris ist der Party Löwe der Clique.Und ne Party ohne Drogen geht bei ihm gar nicht.Und auch so schluckt er wahrscheinlich jeden Tag irgendwelche Pillen, denn er ist immer gut drauf.
    Zudem ist er noch in seine Lehrerin verknallt.

    Chris Trailer

    Maxxie (Mitch Hewer)
    Maxxie.jpg

    Maxxie ist der beste Freund von Anwar und er ist schwul. Er selbst ist sehr offen was seine Sexualität angeht, doch sein muslimischer Freund eher weniger.

    Jal Fazer (Larissa Wilson)
    jal_main.jpg

    Jal ist eine sehr begabte Klarinette-Spielerin, doch ihr Vater ein Musik Produzent weiß dies nicht ganz zu würdigen. Michelle ist ihre beste Freundin und sie hasst es, wie Tony sie behandelt.

    Anwar Kharral (Dev Patel)
    Anwa_3.jpg

    Anwar ist ein Sohn Pakistanischer Einwanderer. Er ist Muslim doch trotzdem er 5x am Tag betet, nimmt er Drogen,trinkt und geht auf Partys.

    Anwar Trailer

    Sonstige Charaktere:

    Abigail Stock (Georgina Moffat)
    abigail_main.jpg

    Effy Stonem (Kaya Scodelario)
    effy_image.jpg

    Angie (Siwan Morris)

    Premiere feierte die Serie am 25.01.2007.
    Die erste Staffel hatte nur 9 Folgen.Die DVD gibts ab dem 3.9.!

    Ich für meinen Teil fand die erste Staffel richtig gut. Die Serie ist witzig, die Charaktere sind bunt gemischt und die Storys sind auch immer interessant.

    Gibts hier Leute die die Serie kennen??

    #347341
    Randy Taylor
    Mitglied

    Wer ist denn der halbnackte Kerl auf dem ersten Bild? Den rechts meine ich.

    #347343

    Das dürfte wohl Maxxie sein #hallo#

    #347344
    Randy Taylor
    Mitglied

    Hm, wegen ihm würd ich die Serie schonmal anschauen. :D :D

    #347345

    hehe..nur zu… :D

    #347348
    Randy Taylor
    Mitglied
    Quote:
    Original von underseriousattack
    hehe..nur zu… :D

    Naja, wann starte die Serie in Deutschland? :-? :-?

    #347349
    Schlafmuetze
    Mitglied

    Hhm, die Serie klingt wirklich interessant und scheint sich ja laut deiner Beschreibung angenehm vom rest abzuheben :-? .
    Der Cast ist auch sympathisch und hat sogar keine typisch britschen Hackfressen an Bord :p .

    Trotzdem dürfte eine deutsche Ausstrahlung und somit ne Synchro sehr unwahrscheinlich sein #cry# , obwohl…in letzter Zeit schafften es ein paar UK-Serien ja zu uns rüber :-w

    #347350

    Hmm,also bezüglich einer D´land Ausstrahlung hab ich noch nichts gehört #hm#
    Leider!

    #347352
    Randy Taylor
    Mitglied
    Quote:
    Original von underseriousattack
    Hmm,also bezüglich einer D´land Ausstrahlung hab ich noch nichts gehört #hm#
    Leider!

    Schade. #cry# #cry# #cry#

Ansicht von 9 Beiträgen - 1 bis 9 (von insgesamt 9)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.