Skins



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 11 Beiträgen - 1 bis 11 (von insgesamt 11)
  • Autor
    Beiträge
  • #326878
    dayzd
    Mitglied

    Vor wenigen Tagen entschloss ich mich dazu die Serie zu kaufen, ohne dass ich jemals was davon gesehen habe. Die viele positiven Kritiken und Trailer machten mich einfach neugierig ohne Ende, dass ich einfach bei Amazon zuschlagen musste.

    Heute Mittag war es soweit. Ich schaute den Piloten zu „Skins“ und er riss mich vom Hocker. Die Episode war super. :D Die Serie ist so anders wie die anderen Teen-Serien, die ich bisher gesehen habe. „Skins“ ist so untypisch, vulgär ohne Ende, humorvoll, tabulos und sogar auch musikalisch. Der britische Flair und der britische Akzent tragen noch zusätzlich bei, dass die Serie etwas Einzigartiges ist. Die Mischung aus Humor und Dramatik war gelungen.

    Im Gesamtbild sind alle Charaktere auf ihre eigene Art und Weise was besonderes und alle zusammen ergeben eine tolle Clique. Einige Charaktere sind zwar etwas stereotypisch angelegt, aber ich denke, dass sich das in den kommenden Episoden ändern wird. Es machte unheimlich viel Spaß die Charaktere näher kennenzulernen und sie einzuschätzen. Auf Anhieb waren mir alle sehr sympathisch, sogar auch Tony, obwohl er ein arroganter Obermacho ist.

    Ich kann es kaum erwarten die nächste Episode zu schauen. #rot# Für alle User, die auf Dramaserien stehen, ist „Skins“ eine glatte Empfehlung.

    #370395
    leo3000
    Mitglied

    #8o# Ich hab hier nix geschrieben. Komisch. Dabei bin ich mir doch sicher, dass ich was zu Skins geschrieben habe. :-?

    Wie dem auch sei.
    Auch wieder eine Serie, die ich irgendwann abgesetzt habe.
    Die erste Staffel hat mir sehr gefallen und dayzd hat alles genannt, was die Serie ausmacht.
    Die 2. Staffel fing noch ganz gut an, aber irgendwann wurde es dann langweilig, weil sich einfach alles wiederholt hat. #hm#

    Ich wünsch dir auf jeden Fall viel Spaß, den du sicherlich haben wirst. ;)

    #370399
    Anonym
    Gast

    @dayzd 329655 wrote:

    Ich kann es kaum erwarten die nächste Episode zu schauen. #rot# Für alle User, die auf Dramaserien stehen, ist „Skins“ eine glatte Empfehlung.

    Ich überlege schon lange, ob ich mir die Serie hole, vor allem nachdem mich „The Inbetweeners“ so begeistert hat! Mal sehen, vielleicht kauf ich mir die erste Staffel diesen Monat.

    #370400
    dayzd
    Mitglied

    @Landjunge 329686 wrote:

    Mal sehen, vielleicht kauf ich mir die erste Staffel diesen Monat.

    Sehr gute Entscheidung. Du wirst es nicht bereuen. #hallo#

    #380127
    Schlafmuetze
    Mitglied

    Am 7. Januar startet die dritte Staffel auf Fox #regie# #mh# :

    Skins – Hautnah / Skins (TV-Serie) – wunschliste.de

    #381905
    John Newman
    Mitglied

    Habe das noch nie mit der Synchronisation gesehen. Weiß einer ob das was taugt?
    Ich gucke es eh lieber im Original, ich hoffe aber trotztdem das die es nicht verhunzt haben.
    Interessant wäre auch wann die vierte Staffel in GB anläuft. Weiß das jemand?
    Bin schon so gespannt auf die neue Staffel…

    #381909
    ClaireB
    Mitglied
    John Newman;360808 wrote:
    Interessant wäre auch wann die vierte Staffel in GB anläuft. Weiß das jemand?

    28. Januar #hallo#

    #437794
    ClaireB
    Mitglied
    #437795
    Roland Deschain
    Mitglied

    Find ich gut; noch ’ne Generation wäre langweilig geworden, weil’s qualitativ immer weiter abwärts ging. Die extra Episoden müssen aber nicht sein. :p

    #437814
    John Newman
    Mitglied

    Qualitativ immer weiter abwärts würde ich nicht sagen. Die ersten beiden Generationen fand ich sehr unterschiedlich aber auch beide sehr gut. Mit der dritten konnte ich mich noch nicht ganz anfreunden. Aber ist schon in Ordnung, dass es jetzt vorbei ist.

    #438211
    Anonym
    Gast

    Überlesen, kann passieren. #pfeifen# Nun weiß ich es auch. Finde ich sehr gut, weil die Serie auch wenn ich alle 3 Generationen mag halt dann doch das Risiko läuft mit dem nächsten Cast nicht mehr zu überzeugen oder keine guten Ideen mehr zu haben. Lieber so machen als ewig verlängern. Freu mich drauf, die alten Skins zu sehen. #hallo#

Ansicht von 11 Beiträgen - 1 bis 11 (von insgesamt 11)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.