Sleepy Hollow [FOX]



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 72)
  • Autor
    Beiträge
  • #335565
    Sam Crow
    Mitglied

    A Legend of Sleepy Hollow series is in the works for the 2012 pitch season. The project will be written by Transformers scribes (it had writers?) Alex Kurtzman and Roberto Orci, who are adapting it from a Phillip Iscove script. Len Wiseman (Underworld) is set to direct. The trio also worked together on the Hawaii Five-0 pilot.

    The project is reportedly being shopped to Fox, CBS, ABC and NBC. Given the recent popularity of reworking fairy tales and mystery stories, Sleepy Hollow shouldn’t have trouble finding a home. But it may need to add some zombies, werewolves and/or aliens to really look attractive.

    Alex Kurtzman and Roberto Orci Planning SLEEPY HOLLOW TV Series; Len Wiseman Will Direct | Collider

    #462102
    Anonym
    Gast

    On the heels of ordering four comedy pilots, Fox also sent into development a quarter of dramas — including a modern-day tale of Sleepy Hollow. | tvline.com

    #464378
    Sam Crow
    Mitglied
    #464382
    Noone
    Mitglied

    Wen interessiert schon die Besetzung, wenn im gleichen Artikel so ein Mist steht:

    „Sleepy Hollow“ has now been revealed to feature a time travel element. The still-uncast Ichabod Crane will travel from the past to present day Sleepy Hollow where he finds himself accused of murder.

    WTF?! #autsch#

    #464384
    Sam Crow
    Mitglied

    Mich.

    #464385
    Noone
    Mitglied

    @Sam Crow 568559 wrote:

    Mich.

    Versteh mich nicht falsch, mein Satz war nicht gemeint als „Warum postet du das“ oder so #hallo#
    Gerade gesehen, dass ich das etwas unglücklich formuliert habe.

    #464386
    Sam Crow
    Mitglied

    Nene, alles gut. Aber was hast du denn von einer Serie erwartet, in der Len „ich töte Die Hard im Alleingang“ Wiseman die Finger hat? :D

    #464387
    Noone
    Mitglied

    @Sam Crow 568562 wrote:

    Nene, alles gut. Aber was hast du denn von einer Serie erwartet, in der Len „ich töte Die Hard im Alleingang“ Wiseman die Finger hat? :D

    Ist offenbar nicht mal mehr so. In deinem neuen Artikel steht nämlich, dass Brad Anderson Regie führen wird. (warum macht er sowas? #sad#)

    #464389
    Sam Crow
    Mitglied

    Ich bezog mich auch eher auf Wisemans Posten als ausführender Produzent. #hallo#
    Anderson hat doch schon öfter bei beknackten Serien Regie geführt (Alcatraz/Surface/Fringe/Rubicon). Zwar auch bei guten Serien, aber sehr wählerisch ist er nicht.

    #464405
    Stampede
    Mitglied

    Wie, das Ding spielt in der Gegenwart?! #8o# :-w Wie soll denn das bitteschön funktionieren? /:)

    Naja, Orlando Jones zu casten sagt eigentlich schon alles…

    #464409
    Sam Crow
    Mitglied

    Orlando Jones ist doch cool. #hm#

    #464414
    Stampede
    Mitglied

    @Sam Crow 568615 wrote:

    Orlando Jones ist doch cool. #hm#

    Ja, und witzig finde ich den auch #hallo# Aber was hat der in Sleepy Hollow zu suchen, da passt der doch überhaupt nicht rein, meiner Meinung nach?

    #464418
    ClaireB
    Mitglied
    #464433
    Roland Deschain
    Mitglied

    Wiseman. :D

    #464789
    Sam Crow
    Mitglied
Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 72)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.