Smallville – DVDs



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 12 Beiträgen - 16 bis 27 (von insgesamt 27)
  • Autor
    Beiträge
  • #392357
    Sam Crow
    Mitglied

    Mir gefällts. Wenn ich nicht um die Qualität von Smallville wüßte, würde ich mir das direkt mal anscheuen. :p
    Das der Mantel sein Cape symbolisieren soll ist aber eigentlich klar, oder? #hm#

    #392366
    Stampede
    Mitglied

    Also ich finde das Cover eigentlich auch sehr gut, sieht superdüster aus und wenn ich nach Season 5 nicht aufgehört hätte würde ich vielleicht auch mal reinschauen. Clark sieht aus wie der Bösewicht :-? (oder wie der Punisher, je nach dem :p )

    #392372
    Schoko-Erdbeere
    Mitglied

    Männer [-( :p
    Ne, also ich finde das geht gar nicht. Alleine schon die Frisur… so geleckt irgendwie. Dann dieser ewig lange Mantel und die Stiefel dazu. Also wenn er in der Serie so rumläuft, dann gute Nacht #vertrag# Der soll sich in sein Kostüm schwingen und gut ist!

    #392373
    Stampede
    Mitglied
    Schoko-Erdbeere;388854 wrote:
    Alleine schon die Frisur… so geleckt irgendwie.

    Aber sieht die nicht immer so aus bei ihm? =)

    #392377
    Schoko-Erdbeere
    Mitglied
    Stampede;388856 wrote:
    Schoko-Erdbeere;388854 wrote:
    Alleine schon die Frisur… so geleckt irgendwie.

    Aber sieht die nicht immer so aus bei ihm? =)

    Wat? Ne, sonst hat der doch net so „lange“ und „geleckte“ Haare, oder? Hm, oder ich hab es verdrängt. Hab ewig kein Smallville mehr gesehen. Kenne nur bis einschl. Staffel 7 :-?

    #392380
    Sam Crow
    Mitglied
    Schoko-Erdbeere;388854 wrote:
    Der soll sich in sein Kostüm schwingen und gut ist!

    Man möge mir bitte bescheid geben wenn es soweit ist. DAS will ich dann auch noch sehen. Darauf habe ich immerhin 4 Jahre gewartet. :>

    #392391
    Lysander
    Mitglied
    Sam Crow;388869 wrote:
    Man möge mir bitte bescheid geben wenn es soweit ist. DAS will ich dann auch noch sehen. Darauf habe ich immerhin 4 Jahre gewartet. :>

    Werde ich machen.;)

    Ich sehe aber schon…ich bin der einzige hier, der noch Ahnung von Smallville hat.
    Um nichts unbedacht vorwegzunehmen, gehe ich mal auf Nummer sicher…
    Das Cover zeigt Clark als „The Blur“. So nennt er sich in Season 9. Er trägt schwarze Kleidung, einen schwarzen Mantel und das kryptonische Zeichen seiner Familie auf der Brust. Er befindet sich im kryptonischen Training, ist weniger emotional und rücksichtsloser im Kampf geworden. Dies symbolisiert die Kleidung natürlich irgendwie.
    Ist natürlich eine exklusive SV Welt Sache und wohl der endgültige Schritt hin zu Superman.
    Ein Vergleich mit dem Punisher ist mir bisher noch nicht in den Sinn gekommen…muss aber zugeben, dass Ähnlichkeiten bestehen.:-?

    #392393
    John Newman
    Mitglied
    Lysander wrote:
    Ich sehe aber schon…ich bin der einzige hier, der noch Ahnung von Smallville hat.

    Du beziehst dich bei der Aussage aber darauf, auf dem aktuellen Stand zu sein. Ich gucke die Serie ja auch fortgehend, bin halt eben erst in der sechsten Staffel. ;)

    #392407
    Lysander
    Mitglied
    John Newman;388893 wrote:
    Du beziehst dich bei der Aussage aber darauf, auf dem aktuellen Stand zu sein. Ich gucke die Serie ja auch fortgehend, bin halt eben erst in der sechsten Staffel. ;)

    Natürlich.
    Ich würde doch niemanden absichtlich übergehen.;)

    #411209
    Schoko-Erdbeere
    Mitglied

    Smallville – Die komplette neunte Staffel erscheint am 1. April 2011 auf DVD und Blu-Ray #hallo#

    #414351
    ClaireB
    Mitglied

    US-Komplettbox

    .

    #470396
    Anonym
    Gast

    Staffel 10 erscheint laut Amazon in Deutschland am 23. August 2013 auf DVD.

Ansicht von 12 Beiträgen - 16 bis 27 (von insgesamt 27)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.