Smallville oder Roswell?



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #229964
    Isa
    Mitglied
    Quote:
    Original von Randy Taylor
    Es liegt nicht an der Qualität der Serie sondern an andere dinge. #vertrag# #vertrag#

    und was sind das für andere “Dinge“ /:) /:) /:) ?

    Quote:
    Ich würde die Serie ja schauen, aber das wird nie geschehen aus Gründe die nur ich und ALF kennen. #vertrag# #vertrag# Und die Gründe haben wirklich nichts mit der Serie an sich zu tun. :p :p

    Du sprichst in Rätseln #vertrag# #vertrag# #vertrag#

    Quote:
    Also zieht hier dein Argument nicht, das du mein Argument gegen mich verwenden willst. #vertrag# #vertrag#

    Warum zieht es hier nicht /:) . Du kannst dein Gegenargument nicht mal begründen und machst stattdessen ein riesen Geheimnis daraus :-? – also bitte /:) .

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.