Smallville – Quotenreport



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 31)
  • Autor
    Beiträge
  • #228858
    Randy Taylor
    Mitglied

    Was ist nur mit den Smallville Quoten los? #hm# #hm#

    Die Quoten sinken ja richtig. Die vierte Staffel hatte doch noch gute Quoten.

    Bin echt überrascht wie mies die Quoten zur Zeit sind. #vertrag# #vertrag#

    #345513
    dayzd
    Mitglied

    Liegt es vielleicht dadran, dass im Dezember schon die DVD-Box rauskommt? #pfeifen#

    #345514
    supahero
    Mitglied

    aber darauf verlassen sich ja nich alle
    ich finde es traurig das die quoten bei dieser geilen staffel so weit unten sind
    ich hoffe das ändert sich wenn es wieder nur eine folge gibt und hoffentlich bricht rtl dies erie nich einfach wegen den quoten ab

    #348264
    Schlafmuetze
    Mitglied
    Quote:
    Der Start der sechsten Staffel verlief alles andere als nach den Plänen von RTL: Mit deutlich einstelligen Marktanteilen ging «Smallville» am Samstag auf Sendung.

    kompletter Bericht / Quelle:
    http://www.quotenmeter.de/index.php?newsid=23802

    #348265
    Randy Taylor
    Mitglied

    Ist RTL selber schuld. #hauen# #hauen#

    #348266
    Schlafmuetze
    Mitglied

    ja ja, jetzt ist wieder RTL schuld :p .

    das liegt sicherlich an der Serie und nicht an dem Sender :>

    #348267
    Randy Taylor
    Mitglied
    Quote:
    Original von Schlafmütze
    das liegt sicherlich an der Serie und nicht an dem Sender :>

    #hauen# #hauen#

    Klar liegt es am Sender. Haben sich einen total bescheuerten Sendeplatz ausgedacht. #vertrag# #vertrag#

    #348268
    -Pat-
    Mitglied

    Und außerdem wusste ich gar nichts davon, dass die sechste Staffel läuft, bis ich es zufällig gesehen hab. Also viel Werbung können die ja wohl nich gemacht haben…
    Außerdem ist der Sendeplatz Mist, aber ist mir mittlerweile eh alles egal, da ich die amerikanischen Folgen schaue..

    #348269
    dayzd
    Mitglied
    Quote:
    Original von Schlafmütze
    das liegt sicherlich an der Serie und nicht an dem Sender :>

    So unrecht hat Schlafmütze nicht. Es liegt am Sender UND an der Serie. Ich schaue gerne Smallville, aber seit Season 4 nahm die Qualität ordentlich ab. Wenn ich da mal an einige Episoden aus Season 4 und 5 denke, könnte ich grad wieder kotzen. Die Haupthandlungen an sich sind klasse, aber die Drehbücher selbst sind ein Chaos, besonders die Stand-Alone-Episoden.

    #348270
    Anonym
    Gast

    Und ich muß -Pat- zustimmen, ich hab auch nichts davon gewußt, bis ich durch Zufall reingezappt hab. Werbung war hier wohl echt Fehlanzeige. Und außerdem find ich es auch extrem scheiße, daß die Pausen zwischen den Staffeln so lang sind, da verliert man sehr leicht das Interesse.

    #348271
    Schlafmuetze
    Mitglied

    die Pausen zwischen den Staffeln sind aber eigentlich immer länger und Werbung hat RTL für Smallville doch eh nie groß gemacht (Ausnahme: der Pilot damals zur Primetime)

    früher hat es doch auch geklappt, jetzt aber scheinbar nicht mehr /:) . Wie gesagt…ich schau die Serie nicht, aber für mich kommen dann halt inhaltliche Schwächen als Grund für die schwachen Quoten in den Sinn.

    #348272
    Randy Taylor
    Mitglied
    Quote:
    Original von Schlafmütze
    aber für mich kommen dann halt inhaltliche Schwächen als Grund für die schwachen Quoten in den Sinn.

    Die gab es schon immer. Les dir nur mal die Postings durch, wo jede kleiner Logikfehler bis ins Haar auseinander genommen wurde. =) =)

    Für mich ist eindeutig der schlechte Sendeplatz an den Quoten schuld. #vertrag# #vertrag# Um die Zeit ist man Fussball live schauen oder eben auf Premiere oder ist in der Stadt oder wo auch immer, nur nicht zuhause. So einfach ist das. :> :>

    Und die Stand Alone Folgen sind eigentlch mit eine stärke von Smallville. #vertrag# #vertrag#

    #348273
    Schlafmuetze
    Mitglied
    Quote:
    Original von Randy Taylor
    Für mich ist eindeutig der schlechte Sendeplatz an den Quoten schuld. #vertrag# #vertrag# Um die Zeit ist man Fussball live schauen oder eben auf Premiere oder ist in der Stadt oder wo auch immer, nur nicht zuhause. So einfach ist das. :> :>

    dann müssten aber trotzdem die Marktanteile gut sein…und das sind sie ja auch nicht

    …und Fussball läuft im Free-TV doch erst ab 18:00 Uhr oder so

    #348276

    Ach komm, Randy! Smallville würde doch zur PrimeTime total durchfallen und dort keine 3 Wochen überleben. An dem Sendeplatz kann es nicht liegen!

    #348277
    Randy Taylor
    Mitglied
    Quote:
    Original von Schlafmütze
    …und Fussball läuft im Free-TV doch erst ab 18:00 Uhr oder so

    Ich rede doch auch nciht vom Free-TV. :p :p

    Quote:
    Original von Dr. Spence Kovak
    Ach komm, Randy! Smallville würde doch zur PrimeTime total durchfallen und dort keine 3 Wochen überleben. An dem Sendeplatz kann es nicht liegen!

    Klar liegt es am Sendeplatz. *drohendmitderfaustdroht*

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 31)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.