"Smallville"-Star verhaftet



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 8 Beiträgen - 1 bis 8 (von insgesamt 8)
  • Autor
    Beiträge
  • #328225
    dayzd
    Mitglied
    Quote:
    „Smallville“-Star verhaftet

    Der aus den ersten drei Staffeln von „Smallville“ als Pete Ross bekannte Sam Jones III hatte gestern keinen guten Tag.

    Kompletter Bericht

    Quelle: myFanbase.de

    #405400
    Jochen
    Mitglied

    Tja, er war nicht gerade mein Favorit bei Smallville, aber dass er so tief sinkt… Der wird wohl nie wieder auftreten…

    #405442
    Anonym
    Gast

    Ist doch nix Neues, das war mir schon seit Längerem bekannt, dass der farbige Bruder Troubles hat. Genau wie Skills aus OTH, der hat auch Sozialnummernbetrug gemacht. Daran ist nur der scheiß verf***te Rassismus in den Staaten Schuld, der den Brüdern keine Chance gibt. #pfeifen#

    Ne, aber mal ehrlich: Wie kommt man dazu sowas zu machen? Kanns ja nicht sein, oder? 20 Jahre wäre schon verdammt hart, aber wohl nicht unverdient, egal ob er mal Pete Ross war oder nicht. Der Junge ist 26, hat also noch alle Chancen, wirklich schade. Wobei er wohl nach Smallville Probleme hatte Rollen zu kriegen, da seine Leistungen natürlich wegen der Figur Pete Ross einfach mega eingeschränkt waren. Tja, Hollywood ist einfach eine Hure. #hm#

    #405444
    Sam Crow
    Mitglied

    Der kriegt keine 20 Jahre. Oxycodon ist zwar auch nicht gerade grüner Tee, aber auch kein Heroin.

    #405447
    Anonym
    Gast
    Sam Crow;423545 wrote:
    Der kriegt keine 20 Jahre. Oxycodon ist zwar auch nicht gerade grüner Tee, aber auch kein Heroin.

    THX. ;) Ich kenn mich da ja nicht so aus mit den Dro-gen. :> Allerdings wären 5 Jahre schon genug um ihn komplett aus der Bahn zu werfen. Ist natürlich immer schade wenn es da einen Serien-Darsteller erwischt, aber was willste machen. So ganz grundlos vertickt man keine Drogen. #hm#

    #405448
    Sam Crow
    Mitglied

    5 Jahre sind realistisch. Aber wer wird den groß vermissen? War ja nichts mehr los mit ihm.

    Wenn man solche Mengen von Medikamenten verschiebt ist man häufig selber auf dem Zeug unterwegs.

    #410081
    Sam Crow
    Mitglied

    Ziemlicher Gentleman, der Typ. #ugly#

    [ATTACH]17669[/ATTACH]
    [ATTACH]17670[/ATTACH]

    #417971
    Schoko-Erdbeere
    Mitglied

    Zwei Jahre nach seiner Verhaftung wegen Drogendealerei ist der ehemalige Smallville-Star jetzt zu einem Jahr Haft verurteilt worden.

    Quelle: myfanbase.de

Ansicht von 8 Beiträgen - 1 bis 8 (von insgesamt 8)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.