Sneaky Pete [Amazon]



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 8 Beiträgen - 16 bis 23 (von insgesamt 23)
  • Autor
    Beiträge
  • #500004
    Anonym
    Gast
    #500006
    Stampede
    Mitglied

    Sieht klasse aus, freu mich drauf!

    #500007
    Anonym
    Gast

    Jupp, ich mich auch :-)

    #503718
    Anonym
    Gast

    ?Sneaky Pete? Amazon Series: Graham Yost Named New Showrunner | Deadline

    Sehr geil, jetzt ist die Serie erst recht gebucht #mh#

    #506606
    Anonym
    Gast
    #506917
    Anonym
    Gast
    #508875
    Anonym
    Gast

    Die erste Staffel hat mir (sehr) gut gefallen. Sehr schön auch, dass man Bryan Cranston mal wieder als den Bösewicht sehen kann, die Rolle kann er einfach zu gut. Aber auch Giovanni Ribisi als Con-Man hat mir super gefallen. Darstellerisch gibt es an der Serie also absolut nichts auszusetzen.

    Die Story beginnt ebenfalls sehr vielversprechend. Und über die meiste Zeit ist sie auch echt gut und macht wirklich viel Spaß. Die Geschichte wurde langsam ausgebreitet, trotz des von Anfnag an recht hohen Tempos, wurde zunehmend verzwickter und verschachtelter, doch am Ende hat die Staffel es dann ein bisschen mit den Wendungen und überraschenden Twist etwas zu sehr übertrieben, so dass man die letzten zwei Twists dann nicht mehr so richtig ernst nehmen konnte.

    Aber bis dahin war die Serie klasse, hat ein hervorragendes Ensamble an Darstellern zu bieten, allen voran natürlich Cranston und Ribisi. Aber auch Beloved Character Actress Margo Martindale ist super, sie wünsche ich mir immer noch in eine Hauptrolle bei The Americans (zurück).

    Sollte es zu einer zweiten Staffel kommen, bin ich natürlich wieder am Start, bis auf die übertrieben twisterei am Ende, war die Staffel klasse, die Story spannend und tolle Charaktere. Ich würde mich jedenfalls sehr freuen, wenn es weitergehen sollte.

    #508890
    derSerienjunkie
    Mitglied

    Peter Gerety hat mich echt beeindruckt. Würde fast sagen, er gab die beste Performance.

Ansicht von 8 Beiträgen - 16 bis 23 (von insgesamt 23)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.