Sonderbriefmarke für die Simpsons?



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 7 Beiträgen - 1 bis 7 (von insgesamt 7)
  • Autor
    Beiträge
  • #326360
    Randy Taylor
    Mitglied

    Hab heute in der Printausgabe der BILD darüber gelesen, das die Simpsons zum 20 Jährigen Jubiläum auf insgesamt 5 Briefmarken abgebildet werden sollen.

    Ist da was dran oder war das ein Aprilscherz? Gestern wurde diese Meldung von mehreren Seiten verbreitet und gestern war eben der 1. April, daher bin ich etwas zurückhaltend. Wobei es würde ja passen, die Simpsons hätten es verdient.

    Hier eine Meldung dazu: 20 Jahre „Simpsons“: Sonderbriefmarke bei US-Post

    #365951
    Jay Jay
    Mitglied

    Das ist echt. Den heute haben unsere Zeitungen in der Schweiz auch gross darüber berichtet. Und die Amis haben es nicht so mit dem ersten April. Gehe mal googlen ob ich was in den Ami Zeitungen finde.
    http://www.chicagotribune.com/entertainment/chi-talk-simpsons-0401apr01,0,4179631.story
    Kuck hier…

    Sie wollten wohl auch eine mit Mr. Burns machen. Hatten aber Angst das die Leute auf die falsche Seite Spucken grins

    #366059
    Randy Taylor
    Mitglied

    Okay, hatte nicht erwartet das es ein Scherz wäre, aber so sicher war ich mir nicht.

    Schön das die Simpsons einen Satz Briefmarken erhalten. #mh##mh#

    #366136
    Jay Jay
    Mitglied

    Naja die sind ja auch kult… Finde ich… Kann mir einen Abend ohne auf gleich 3 Sendern Simpsons zu sehen nicht vorstellen

    #366525
    ClaireB
    Mitglied

    Here we go..

    .

    #368054
    Randy Taylor
    Mitglied

    Die Marken sehen cool aus. Da könnte sogar ich schwach werden *g*

    #372186
    Blue
    Mitglied

    Hui, die Marken sind toll… Wenns die in D gäbe…*träum*

    mir fehlt aber eine Marke mit allen drauf oder eine mit dem Hund Knecht Ruprecht.

Ansicht von 7 Beiträgen - 1 bis 7 (von insgesamt 7)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.