Sons of Anarchy im TV



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 22)
  • Autor
    Beiträge
  • #335867
    Sam Crow
    Mitglied

    In den USA läuft die Serie „Sons of Anarchy“ bereits seit 2008, inzwischen in der fünften Staffel. Nun nimmt sich mit kabel eins doch noch ein deutscher Sender der Serie an. Schon Mitte Oktober verschiebt kabel eins „Southland“ weiter in die Nacht

    Beim US-Sender FX Network ist der Motorrad-Club „Sons of Anarchy“ inzwischen im fünften Jahr zu sehen, in Deutschland fand sich bislang hingegen kein Sender, der die lose an Shakespeares „Hamlet“ angelehnte Serie ausstrahlte – weder im Pay- noch im Free-TV. Anfang des Jahres war sie lediglich online beim ProSiebenSat.1-Portal MyVideo zu sehen. In Kürze findet sie nun aber doch noch den Weg auf den TV-Bildschirm.

    kabel eins wird die erste Staffel von „Sons of Anarchy“ ab dem 6. November dienstags nach dem Primetime-Film – also irgendwann nach 22 Uhr – in Doppelfolgen ausstrahlen.

    DWDL.de – „Sons of Anarchy“ schaffts doch noch ins Free-TV

    Mal sehen, wie lange Kabel1 es durchhält. Bisher haben sie sich bei fortlaufenden Serien nicht grade mit Ruhm bekleckert (The Shield/Sopranos).

    #453596
    floppy
    Mitglied

    Das hat aber gedauert /:)

    #453598
    Anonym
    Gast

    Da bin ich ja mal gespannt, ob sie es schaffen Staffel 1 komplett zu zeigen.

    #453626
    Stampede
    Mitglied

    Danke für die Nachricht #hallo#
    Gleich mal nen Kumpel anschreiben, dass er das aufnehmen soll, den laber ich schon die ganze Zeit mit SoA zu und mach ihm den Mund wässrig :D

    #456207
    floppy
    Mitglied

    22.30h geht’s übrigens los #hallo# Freut mich ja, kann man wohl hier bei uns mal mit einer DVD Veröffentlichung rechnen :-)

    #456352
    Anonym
    Gast

    @floppy 549322 wrote:

    bei uns mal mit einer DVD Veröffentlichung rechnen :-)

    *glücklich ins Regal guck* :p

    #456382
    floppy
    Mitglied

    @Burning 549589 wrote:

    @floppy 549322 wrote:

    bei uns mal mit einer DVD Veröffentlichung rechnen :-)

    *glücklich ins Regal guck* :p

    Mean :p Ich werde wohl aber auch eher zur UK-Veröffentlichung greifen alleine schon weil wir in Deutschland wohl 2 Jahre warten müssen bis die nächste Staffel erscheint :p Aber dennoch schön zu sehen das es diese Geniale Serie nun auch bei uns zu Kaufen geben wird #hallo#

    #456388
    Stampede
    Mitglied

    @floppy 549621 wrote:

    Ich werde wohl aber auch eher zur UK-Veröffentlichung greifen alleine schon weil wir in Deutschland wohl 2 Jahre warten müssen bis die nächste Staffel erscheint :p

    Die UK-Boxen sind auch voll günstig, um die 12 Pfund das Stück #hallo#

    #456953
    Stampede
    Mitglied

    Heute gehts los auf kabel1, 22:30 Uhr

    #457006
    Sam Crow
    Mitglied

    DWDL.de – Starker „Sons of Anarchy“-Auftakt hilft „Southland“

    Auf Southland sei geschissen, aber Kabel1 macht vieles richtig mit den Sons. Ich bin sehr zufrieden.

    #457089
    Shorty72
    Mitglied

    Ist denn bekannt, wieviele Staffeln ( Folgen) Kabel1 bringen will? Oder hängt das wohlmöglich erst wieder von den Einschaltquoten ab?#pfeifen#

    #457093
    floppy
    Mitglied

    Wahrscheinlich erstmal die erste Staffel, sprich 13 Folgen. War das dann nicht so geplant das nach Free-Tv Austrahlung dann die zweite wieder wie die erste erst auf Myvideo läuft?

    #457116
    Shorty72
    Mitglied

    Ich hoffe, die 2. Staffel läuft dann auf MyVideo.de. Dann gibt es dies auch bald wo anders noch zu sehen:D.

    #462014
    Anonym
    Gast

    Wer hätte damit gerechnet? Kabel1 zeigt die zweite Staffel ab dem 19. März 2013.

    Sons of Anarchy: Staffel 2 ab März bei kabel eins | Serienjunkies.de

    #462021
    Sam Crow
    Mitglied

    Na läuft doch! Endlich macht Kabel1 das richtig. #mh#

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 22)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.