Sookie Stackhouse



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beiträge
  • #327224
    Schoko-Erdbeere
    Mitglied

    Sookie Stackhouse

    Sookie ist eine junge Frau, die als Kellnerin im Merlotte’s arbeitet und bei ihrer Oma lebt, da ihre Eltern schon früh verstorben sind. Sie kann die Gedanken anderer Leute lesen, was sie selbst eher als Fluch sieht, ist jedoch nur im Stande diese Fähigkeit zu kontrollieren, wenn sie sich konzentriert. Das ist ebenfalls der Grund, weshalb sie noch nie eine Beziehung hatte, da sie bei jedem Date von den Gedanken ihres Partner enttäuscht wurde. Die Bewohner der Kleinstadt lästern wegen ihrer Gabe hinter ihrem Rücken über sie, was sie aber selbstverständlich mitbekommt. Um ein normales Leben führen zu können, verstellt sie sich jedoch rund um die Uhr, um den Erwartungen ihrer Mitmenschen zu entsprechen.

    Nur die Gedanken von Vampiren kann sie nicht lesen – was Bill, als erster Vampir, den sie trifft, für sie sehr attraktiv macht.

    Quelle: wikipedia

    #426421
    onandonandon
    Mitglied

    oder wie auch immer mnan sie schreibt..
    am Anfang in die ersten zwei drei Staffeln war mir die Frau überhaupt nicht sympatisch… aber jetzt so gegen ende hat sie sich wirklich gut entwickelt als schauspielerin und auch als „Suki“

    #426422
    buffybot
    Mitglied

    Wenn man einen Thread eröffnet, sollte der Threadtitel zumindest mit der SuFu gefunden werden können. Ist es tatsächlich zuviel verlangt, sich zwei Sekunden Zeit zu nehmen um nachzusehen, wie die Figur sich schreibt?

    Mit „Suki“ wird das hier nix.

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.