South Park



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #252837
    Playboy
    Mitglied

    Ich schaue gerade die neuen Folgen auf MTV und die sind so geil.

    Die 8. und 9. Staffel sind einfach super. Meiner Meinung nach viel besser als noch die 4. Staffel. Beide Staffeln haben so viele gute Folgen…

    AWESOM-O

    200px-802_image_14.jpg

    Eine Butters Folge, wie süß.

    Up the Down Stereoid

    200px-803_image_05.jpg

    Cartman als Behinderter… haha. :D Und er denkt wirklich, dass er besser als die Behinderten ist, nur weil er selbst nicht behindert ist. Am Ende ist er dann der Letzte. Geschieht ihm Recht.

    Preschool

    preschool.jpg

    Die Jungs in der Vorschule sind so süß.
    Und der Kleine vorne im Bild… „Gibt`s du auf?“ „Ich geb auf!“ „Gibt`s du auf?“ „Ich geb auf!“
    Aber die Lehrerin erinnert mich schon sehr an TOS.

    Woodland Critter Christmas

    200px-SouthPark814.jpg

    Ich finde es lustig, dass all die süßen Tiere böse sein sollen und den Satan anbeten. Die Löwenbabys taten mir so leid… „Warum hast du unsere Mama getötet?“

    The Losing Edge

    905TheLosingEdge_thumbnail.jpg

    Wer hat noch gesagt das Kinder gerne Baseball spielen?
    Und Kyles Cousin Kyle kommt wieder.
    Der arme Junge, er dachte schon er gewinnt das Spiel.

    The Death of Eric Cartman

    200px-Southpark_ep906_1.jpg

    In der Folge tat mir Eric so leid. Wie er weinend durch die Straßen läuft und denkt er wäre ein Geist. Dann wendet er sich an den gutgläubigen Butters, der selbst gar nichts checkt und nur nach Erics Pfeife tanzt. Und am Schluß wird er auch noch von Eric niedergemacht!

    Marjorine

    150px-SouthPark909.jpg

    Butters sitzt als Mädchen verkleidet im Bad und heult, weil ihn die anderen Mädchen nicht leiden können.
    Die Sache mit Butters Eltern ist auch geil. Sie glauben Butters sei ein Monster und ketten ihn im Keller an. Butters Vater bestellt eine Vertreterin, schlägt sie tot und schiebt sie zu Butters „Hier Sohn, iß.
    Aber warum haben sie dem Jungen eigentlich sein Oberteil ausgezogen?
    Awww Clyde nackt und Butters halbnackt sind so süß.

    Und dann die Sache heute mit dem Ei!

    Aber seit einigen Folgen frage ich mich: Wo ist Pip?
    Habe mal auf wikipedia nachgeschaut. Er ist erst ab der 10. Staffel wieder richtig dabei. Sonst bleibt er eher im Hintergrund. Puh, dachte schon er wäre ganz weg.

    Pip.gif

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.