South Park Avatare



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 19)
  • Autor
    Beiträge
  • #330762
    Westheim
    Mitglied

    Hab mal ein bisschen mit dem komischen Erstelle-deinen-Avatar-Dings auf southpark.de rumgepfuscht … unten der kleine Westi aus der vierten Klasse. Er schaut so traurig …

    South Park Studios Deutschland –

    (PS: Hatten wir so ein Thema nicht schon mal? Automatische und mühsame Von-Hand-Suche haben aber keine Ergebnisse gebracht? /:) )

    Los, zeigt euch :p Aber Viertklässlern werden keine Joints oder Bierkrüge in die Hand gedrückt! :-w

    #390192
    Roland Deschain
    Mitglied

    So traurig, so müde, so Roland.

    95wi3xh63xdq.png

    Die Haare sind etwas zu dunkel, hell-blond habe ich nicht hinbekommen. :-w

    #390193
    Haldir Lorien
    Mitglied

    Irgendwie bekomme ich da nichts hin, mit dem ich mich identifizieren könnte. #hm#

    #390205
    Sam Crow
    Mitglied

    Das ist bei Weitem nicht so geil wie das Ding was man vor 2-3 Jahren erstellen konnte…

    #390208
    ClaireB
    Mitglied

    SP-Studio #vertrag#

    #390223
    John Doe
    Mitglied

    =) geile Idee

    ich habe doch da was … *such* … schon Älteres … *wühl* … in meinen Pics drin =) =) … das ist also jetzt nix neues Leute

    #390224
    ClaireB
    Mitglied

    Bier wurde ja leider verboten… #sad#

    H1HWR.jpg

    #390226
    Sam Crow
    Mitglied
    ClaireB;384169 wrote:
    SP-Studio #vertrag#

    Yeah! Thx! Sogar mit „cool censorship Update“ =)

    @JD:
    =)=)=)


    @Claire
    :
    Wie ich es mir dachte :p


    Beitrag hinzugefügt um 12:53


    Letzter Beitrag war um 11:38


    So. Schlecht ausgeschnitten weil Sam und PCs sind keine Freunde.

    [IMG]http://www.imagebanana.com/img/1zq75xni/derdicke.JPG[/IMG]

    #390229

    Die Klamotten sind zwar nicht ganz treffend aber an SFU kam ich nicht vorbei.#vertrag#:p

    #390230
    Sam Crow
    Mitglied

    An der Band oder der Serie? :p

    #390231
    Sam Crow;384207 wrote:
    An der Band oder der Serie? :p

    Na was wohl.:D

    #390232
    ClaireB
    Mitglied
    Sam Crow;384197 wrote:
    So. Schlecht ausgeschnitten weil Sam und PCs sind keine Freunde.

    HEY! Ich dachte, Bier war nicht erlaubt! #8o#

    underseriousattack;384205 wrote:
    Die Klamotten sind zwar nicht ganz treffend aber an SFU kam ich nicht vorbei.#vertrag#:p

    Ich hoffe, du weisst, dass es sich dabei um die Band handelt? :p

    #390233
    ClaireB;384209 wrote:
    underseriousattack;384205 wrote:
    Die Klamotten sind zwar nicht ganz treffend aber an SFU kam ich nicht vorbei.#vertrag#:p

    Ich hoffe, du weisst, dass es sich dabei um die Band handelt? :p
    Natürlich.:p

    #390234
    Sam Crow
    Mitglied

    Dann haste aber das falsche Shirt an :p

    #390235
    Sam Crow;384211 wrote:
    Dann haste aber das falsche Shirt an :p

    Man muss halt nehmen was man kriegen kann.#sad#

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 19)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.