South Park: Der Film – Größer, länger & ungeschnitten (1999)



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 7 Beiträgen - 1 bis 7 (von insgesamt 7)
  • Autor
    Beiträge
  • #272207
    dayzd
    Mitglied

    51AB65SS8HL._AA240_.jpg

    Weil der kanadische Spielfilm „Feurige Ärsche“ reihenweise amerikanische Drittkläßler versaut, planen die USA einen Angriff auf Kanada. Währenddessen testet Cartman, ob Kennys Fürze brennen, aber leider geht Kenny dabei drauf und kommt in die Hölle. Dort wird er Zeuge der heftigen sexuellen Beziehung zwischen Sadam Hussein und dem Teufel, bei denen gerade der Haussegen schief hängt. Inzwischen steht der Kriegsausbruch unmittelbar bevor, aber im letzten Moment hat Stan eine Vision: Ihm erscheint eine gigantische Klitoris. Sie gibt ihm Kraft, sich den Kriegstreibern entgegenzustellen und das Schlimmste zu verhindern…

    Quelle: http://www.amazon.de

    #405193
    Roland Deschain
    Mitglied

    Gesinge, Kyles Mutter und die Kanadier – muss ich mehr sagen? Schlechter Film, bin bitter enttäuscht worden, schade. 3/10

    #405194
    ClaireB
    Mitglied

    Also ein paar der Songs sind eigentlich noch das beste am Film. Ich denke da an Klassiker wie „Sag einfach mkay“ oder „Fick dich und halt’s Maul, Onkelficker“ :-?

    #405195
    Roland Deschain
    Mitglied
    ClaireB;422805 wrote:
    Also ein paar der Songs sind eigentlich noch das beste am Film. Ich denke da an Klassiker wie „Sag einfach mkay“ oder „Fick dich und halt’s Maul, Onkelficker“ :-?

    Ersterer ist noch ganz lustig, aber der zweite Klassiker nervt einfach nur. Genau wie der Song um Kyles Mutter. :-L

    #405196
    ClaireB
    Mitglied

    Naja stimmt, der von Mackey ist eigentlich am besten. :D

    YouTube – sag einfach MKAY

    #405244
    Stampede
    Mitglied

    Ich weiß gar nicht, was ihr alle habt #hm#
    Der Film ist genial, die Story böse und die Gags legendär. Und die Songs sind ALLE genial #vertrag#
    10/10

    #347837
    Chiisette
    Mitglied
    Stampede;422911 wrote:
    Ich weiß gar nicht, was ihr alle habt #hm#
    Der Film ist genial, die Story böse und die Gags legendär. Und die Songs sind ALLE genial #vertrag#
    10/10

    Da kann ich nur zustimmen, ich liebe den Film und die Songs sind alle genial –^_^

Ansicht von 7 Beiträgen - 1 bis 7 (von insgesamt 7)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.