Southland Casting News



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #333592
    Stampede
    Mitglied
    Quote:
    Southland: Lucy Liu kommt als Special Guest Star

    […] Für die zehnteilige vierte Staffel der Cop-Serie „Southland“ wurde Schauspielerin Lucy Liu verpflichtet. Sie wird in einem staffellangen Handlungsbogen auftreten und wird dabei nach Angaben des Senders TNT als Special Guest Star geführt. Über Lius Rolle wurde bisher nur verlautbart, dass sie ein Mitglied des Los Angeles Police Departement porträtiert. […]

    Ganzer Bericht

    Quelle: serienjunkies.de

    #427664
    Anonym
    Gast
    Quote:
    Lou Diamond Phillips zu Gast

    Bevor seine neue Serie Longmire in Produktion geht, hat Darsteller Lou Diamond Phillips noch Zeit, bei den Kollegen in Süd-LA vorbei zu schauen: Er kommt zu Southland.

    http://www.serienjunkies.de

    .

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.