Southland erhält 2.Staffel



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 6 Beiträgen - 1 bis 6 (von insgesamt 6)
  • Autor
    Beiträge
  • #326620
    ClaireB
    Mitglied

    NBC hat 13 neue Episoden geordert. Vielleicht soll’s sogar schon im Herbst weitergehen.

    Variety

    #368175
    dayzd
    Mitglied

    @ClaireB 324217 wrote:

    NBC hat 13 neue Episoden geordert. Vielleicht soll’s sogar schon im Herbst weitergehen.

    Variety

    Klasse, freut mich. :D

    #374387
    dayzd
    Mitglied
    Quote:
    NBC verschiebt Cop-Serie «Southland» nach hinten

    Statt wie geplant mit den andern Networks gleich am ersten Freitag zu konkurrieren hat der amerikanische Broadcaster NBC seine Cop-Serie „Southland“ aus der Schusslinie gezogen und startet mit ihre erst vier Wochen später.

    Kompletter Bericht

    Quelle: Serienjunkies.de

    #376619
    ClaireB
    Mitglied

    NBC hat die Serie nun vor dem Start der zweiten Staffel abgesetzt.

    THR

    #376631
    Schlafmuetze
    Mitglied

    Kommt ziemlich überraschend.

    NBC ist so dermaßen am Ende /:) .
    Würde mich interessieren, was die wahren Gründe für diesen Schritt sind. Wenn es ihnen wirklich zu düster ist, dann wär sogar ich langsam auf die Serie neugierig.

    Ansonsten bin ich skeptisch, ob man einen neuen Sender findet. Bei den anderen Networks wohl auf keinen Fall…

    #376632
    Sam Crow
    Mitglied

    @ClaireB 346631 wrote:

    NBC hat die Serie nun vor dem Start der zweiten Staffel abgesetzt.

    THR

    Gut so #vertrag#

Ansicht von 6 Beiträgen - 1 bis 6 (von insgesamt 6)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.