Southland – Worum geht’s?



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 7 Beiträgen - 1 bis 7 (von insgesamt 7)
  • Autor
    Beiträge
  • #335349
    Stampede
    Mitglied
    Southland%20TNT%20%281%29.jpg

    Southland ist eine US-amerikanische Drama-Fernsehserie, die von den persönlichen und beruflichen Problemen einer Gruppe von Polizisten des Los Angeles Police Department handelt. Einer der Hauptcharaktere ist der junge Polizist „Ben Sherman“, gespielt von Benjamin McKenzie, der kürzlich seine Ausbildung zum Polizisten an der Akademie abgeschlossen hat. Bereits zu Beginn muss er feststellen, dass der Polizeialltag nicht immer nach Lehrbuch abläuft und sich persönliche Probleme der Polizisten auch auf deren Arbeit auswirken. (Wikipedia)

    Cast:
    Benjamin McKenzie, Michael Cudlitz, Regina King, Tom Everett Scott, Michael McGrady, Kevin Alejandro, Taylor Handley, Shawn Hatosy, Lisa Vidal, Arija Bareikis

    #443622
    John Newman
    Mitglied

    Von der Serie habe ich bisher ja noch nie etwas gehört. Hat die einer schon gesehen oder ist dabei?

    #443626
    Anonym
    Gast

    @John Newman 519170 wrote:

    Von der Serie habe ich bisher ja noch nie etwas gehört. Hat die einer schon gesehen oder ist dabei?

    Bin gerade in der vierten Staffel #hallo#

    Ist halt ein Cop-Drama, dass mehr auf die Charaktere zielt als auf die Fälle. Daher gibts auch oft mehrere kleine Fälle pro Folge, und nie das übliche Schema F wie bei CSI und Konsorten. Ich kanns auf jeden Fall empfehlen #hallo#

    #443628
    John Newman
    Mitglied

    Klingt eigentlich gut und aus genau dem Grund dann auch besser als die typischen Crime Serien. ;) Mich wundert hat nur McKenzie. The OC-Style? :D

    #443630
    Anonym
    Gast

    @John Newman 519178 wrote:

    Klingt eigentlich gut und aus genau dem Grund dann auch besser als die typischen Crime Serien. ;) Mich wundert hat nur McKenzie. The OC-Style? :D

    Der Typ hat mich auch immer davon abgehalten. Bis Claire die Serie mal empfohlen hat. Und McKenzie ist echt gut, hätte nie gedacht dass der schauspielern kann :p

    #443631
    Giuliana
    Mitglied

    Benjamin McKenzie in der Hauptrolle? :-? Hach, was hab ich den damals angehimmelt #rot#
    Ich glaub da wird mal reingeschaut…

    #443634
    John Newman
    Mitglied

    Welch Ironie. Manch einer zögert, weil er mitspielt, andere gucken es, weil er mitspielt. Ein Balanceakt! :D

Ansicht von 7 Beiträgen - 1 bis 7 (von insgesamt 7)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.