Spike Film



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #187955
    dayzd
    Mitglied
    Quote:
    Neue Spike Movie Gerüchte

    Kristin von EOnline streut neue Gerüchte…was sagt ihr?

    by Kristin Veitch | July 22, 2005

    Auf einem CBS Press Event, wurde die süße Alyson Hannigan erneut gefragt, wie es mit einem Buffy Film derzeit aussehen würde, da sich die Gerüchteküche überschlägt.

    „Ich hörte, das es dort möglicherweise einen Spike Film geben könnte“, erzählt Alyson.
    „…wobei das für mich auch der logischste Charakter derzeit wäre..aber eher für die Angel als für die Buffy Crew. Joss hat über verschiedene Dinge erzählt. Und ich meine mich zu erinnern, das das Letzte was er in dieser Richtung sagte, ein Straight-To-DVD Ding wäre.“

    Quelle: http://www.slayerverse.org/tanet/net_buffy/index.php?navi=news.php&id=24363

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.