Spin off hinter Gittern!



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 5 Beiträgen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Autor
    Beiträge
  • #325501
    dayzd
    Mitglied
    Quote:
    The L Word: Spin off hinter Gittern!

    Frauen im Gefängnis ist einer der Trends der vergangenen Monate. Jetzt wurde bekannt, dass auch das geplante Spin-off zur Lesben-Serie „The L Word“ hinter Gittern angesiedelt ist.

    Kompletter Bericht

    Quelle: Serienjunkies.de

    Oha. #8o# Was für ein Ding. Alice hinter Gittern? #8o# Ich weiss nicht, was ich davon halten soll. Auf der einen Seite klingt das aufregend, aber irgendwie ist mir das noch etwas suspekt, wie man darüber eine Serie schreiben soll. Kommt mir ja nicht mit der RTL-Serie Hinter Gittern. :p Wird Alice ihr Leben lang im Gefängnis bleiben und andere Lesben kennenlernen? Das könnte auf Dauer öde werden. Im Gefängnis gibt es kaum viele Lesben, sondern vielleicht eine Hand voll. Oder wollen die Macher ein Lesbengefängnis auf die Beine stellen? =)

    Achtung im Bericht befindet sich ein Spoiler zu Season 5. Blöd, dass ich ihn gelesen habe.

    #358189
    Schlafmuetze
    Mitglied

    Du würdest dich wundern wieviele Lesben es im Knast gibt. Das wäre wohl nicht das Problem.

    Ansonsten in der Tat eine große Überraschung #8o# . Irgendwie ist es ja bitter, dass Alice dann am Ende von L Word wohl im Knast enden wird, andererseits wird das Spin off durch die Umgebung dann ganz anders werden. Das find ich gut, interessant und spannend.

    Ich bin mal gespannt was uns erwartet. Das Konzept ist mutig, wenn man bedenkt, wie die Mutterserie ist.

    Und auch bei den Darstellern scheint man ja wirklich namhafte Damen verpflichtet zu haben. Klingt alles sehr vielversprechend.

    Alice im Knast #devil2# . Allein wenn ich mir das schon vorstelle :D

    #358192
    dayzd
    Mitglied

    @Schlafmütze 302662 wrote:

    Du würdest dich wundern wieviele Lesben es im Knast gibt. Das wäre wohl nicht das Problem.
    [/quote]

    Na dann. :-?

    Quote:
    Irgendwie ist es ja bitter, dass Alice dann am Ende von L Word wohl im Knast enden wird, andererseits wird das Spin off durch die Umgebung dann ganz anders werden. Das find ich gut, interessant und spannend.

    +zustimm+

    Quote:
    Und auch bei den Darstellern scheint man ja wirklich namhafte Damen verpflichtet zu haben. Klingt alles sehr vielversprechend.

    Besonders Famke Janssen. #rot# Sie verkörperte in Nip/Tuck Season 2 eine wahnsinnstolle Rolle. Tolle Frau. Ich mag sie.

    Quote:
    Alice im Knast #devil2# . Allein wenn ich mir das schon vorstelle :D

    Das war auch mein Gedanke, als ich den Bericht las. :p

    #358197
    Randy Taylor
    Mitglied

    Warum sind nun alle scharf eine Knast Serie zudrehen? Kann mir das jemand erklären? Soviel Stoff gibt es da ja sicher nicht, das man erzählen kann. Wobei RTL mit seiner Knastserie ja ganz erfolgreich war. Hm, die Serie interessiert mich zwar nicht, aber mal schauen was die Macher daraus machen.

    Und wie sleepy schon sagte, im Knast gibt es mehr Lesben als man annimmt. Wobei sicher nciht jede auf frauen steht, aber das wird dir die Serie dann sciher gut erklären, warum sie dann mit Frauen rummachen, ohne Lesbisch zusein. #vertrag#

    #358271
    NoRemorse
    Mitglied

    Also ich les mir den Bericht nicht durch nachdem mich daisy dankeswerterweise auf die Spoilergefahr aufmerksam gemacht hat!

    Famke Janssen find ich aber auch eine absolute wahsinns Frau, toll das sie in der Serie mitspielen wird ABER

    Alice hinter Gittern halt ich mal für einen ziemlichen Schund. Ich hoffe das da nicht so ein Müll wie bei dieser RtL Serie rauskommt, zudem kann es auf Dauer auch sehr öde werden wenn man nur das Gefängnis als Location hat….

    Meine Skepsis gegenüber dem Spin Off nimmt daher zu!

Ansicht von 5 Beiträgen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.