Staffel 1 – Wer ist euer Lieblingspaar ??



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #262405
    Just Me 84
    Mitglied
    Quote:
    Original von dayzd

    Quote:
    Original von NoRemorse
    Nur eine Auswahl, da kann mich aber nicht wirklich entscheiden #hm# Bette und Tina waren Season1 einfach klasse vor allem zu Beginn war sie so wirklich das perfekte Paar. Jenny und Marina fand ich auch toll da war vor allem sehr viel Leidenschaft drin

    +zustimm+

    Ich kann mich auch nicht entscheiden #hm# Manchmal fand ich Bette/Tina besser als Jenny/Marina und umgekehrt. Das wechselte sich in Season 1 ständig #vertrag#

    =) =) =)

    Manchmal habe ich das Gefühl das dayzd ein Klon ist und einfach nur meine Postings kopiert :p

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.