Staffel 1



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beiträge
  • #333803
    Fellfrosch
    Mitglied

    Hallo,

    Ich bin neu hier und hoffe in die richtige Rubrik zu schreiben. Ich habe seit ein paar Tagen die Staffel 1 von Scrubs auf DVD, und da sind tatsächlich Folgen dabei die ich noch nicht kenne! :-) #mh#

    Fan wurde ich da ich morgens immer Eureka schaute, und manchmal ein paar Minuten Scrubs mitbekommen habe.

    Ansonsten bin ich ja eigentlich nur SciFi Fan, aber scrubs ist der Hammer #randy#

    Gruß FellFrosch

    #428332
    Acii
    Mitglied

    Hey,

    ich bin auch gerade dabei mir die ersten Folgen von Scrubs anzusehen und ich finde diese einfach nur Genial.

    Die ständigen Träume und auseinandersetzungen mit Cox sind einfach nur zum wegwerfen. Schade nur, dass sich alles irgendwann ändert. So muss ich sagen, spricht mich die aktuell letzte Staffel nicht mehr so an und ich weiß auch nicht ob ich sie mir weiterhin ansehen werde…

    Acii

    #428369
    Fellfrosch
    Mitglied
    Acii;486705 wrote:
    Hey,

    ich bin auch gerade dabei mir die ersten Folgen von Scrubs anzusehen und ich finde diese einfach nur Genial.

    Die ständigen Träume und auseinandersetzungen mit Cox sind einfach nur zum wegwerfen. Schade nur, dass sich alles irgendwann ändert. So muss ich sagen, spricht mich die aktuell letzte Staffel nicht mehr so an und ich weiß auch nicht ob ich sie mir weiterhin ansehen werde…

    Acii

    Ja die letzte Staffel (9) ist nicht so der brüller, ausser vieleicht die Folge mit: the power to heal, die Luci benett story :)

    Aber ausser die erste Staffel finde ich noch 6-8 gut. Mittlerweile kenne ich die ganze Serie, es lohnt sich nicht wirklich alle auf DVD zu kaufen.

    Gruß FellFrosch

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.