Staffel 11 ab heute auf VOX



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #285132
    NoRemorse
    Mitglied
    Quote:
    Original von Randy Taylor

    Quote:
    Original von Schlafmütze
    wenn, dann aber sicherlich nur im Frühprogram #vertrag#

    Warum nicht im Nachmittagsprogramm? #hm# #hm#

    weil es da nur noch einen Sendeplatz gibt und der Vox Chef bereits ankündigte, dort nur noch (mehr oder weniger) aktuelle Staffeln zu zeigen #vertrag#

    Vox zeigt derzeit die 11. Staffel auf dem 15 Uhr Slot, danach werden laut Wunschliste die 8. oder 9. Staffel wiederholt, mal schaun wie weit sie es wiederholen…

    Danach rechne ich mit keiner Austrahlung mehr am Nachmittag #devil2# . Auf dem 15 Uhr Slot werden sicherlich Wildfire und McLeods Töchter folgen und dann ist auch wieder ein Jahr rum und dann wird man weiter sehen.

    Ältere Serien zeigt Vox seit ende August schon immer von 6-10 Uhr #vertrag# .
    Aktuell laufen da Ein Hauch von Himmel, Ein Wink des Himmels, neuerdings Für alle Fälle Amy #rot# und Boston Public #hallo# .

    Ich gehe davon aus, dass danach auf den Sendeplätzen evtl. Nochmal mit Gefühl und Everwood ausgestrahlt werden – jedoch nur meine Vermutung.
    Ein Strauß Töchter würde ich mir auch sehnlichst wünschen, befürchte jedoch, dass Vox nicht mehr die Rechte an der Serie hat… #argh# #cry#

    und Dr. Quinn und 7th heaven könnten dort dann auch wahrscheinlich irgendwann wieder laufen, mal schaun

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.