Staffel 2 ab Februar 2010 auf RTL2!



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 24)
  • Autor
    Beiträge
  • #327602
    serienfan91
    Mitglied

    Neues zu Dexter (2.Staffel) auf RTL2!!!:

    http://www.quotenmeter.de/cms/?p1=n&p2=36938&p3=

    Demnach wird Dexter Sonntagabends ausgestrahlt, aber erst 2010!

    #381155
    serienfan91
    Mitglied

    Hallo,

    so langsam sollte RTL II mal einen Sendetermin der 2.Staffel bekanntgeben für die vielen Fans von „Dexter“ in Deutschland.

    Bei Sky kommt demnächst schon die 4.Staffel der Erfolgsserie und in den USA schon die 5.Staffel, also bitte!

    Schreibt denen bitte mal Mails diesbezüglich, danke!

    E-Mail: zuschauerredaktion@rtl2.de

    #381279
    serienfan91
    Mitglied

    Hi,

    erfreuliche Neuigkeiten!:

    Die 2.Staffel der Erfolgsserie „Dexter“ wird im Frühjahr 2010 auf RTL II laufen, dass hat der TV-Sender jetzt bekanntgegeben!

    Quelle: RTL II: Neue Folgen von „Dexter“, „Heroes“ und „Battlestar Galactica“ – Sender kündigt auch „Flashpoint“ und „Bionic Woman“ an / wunschliste.de

    #381309
    John Doe
    Mitglied

    ok
    da ich zu den Leuten gehöre, die die zweite Staffel – und auch schon die dritte – von sky her kenne, interessiert es mich mehr, ob du schon Termie für die Ausstrahlung der vierten Staffel auf sky kennst? :> #hallo#

    schön aber auch, dass RTL nun endlich die zweite Staffel zeigt

    #381519
    Mirabelle
    Mitglied

    Das sind wirklich tolle Neuigkeiten. Ich dachte echt, ich bilde es mir ein, als ich den Lady Gaga Spot mit der Dexter Werbung gesehen habe…
    Ist denn schon genaueres klar, ausser 2010? Herbst? Oder wann wird das ganze gesendet? Und wieder im Doppelpack mit Californication als unmoralischer Montag? Ich würde RTLII dringend ans Herz legen Dexter diesmal schon um 20:15 oder zumindest um 21:15 zu zeigen, meinetwegen geschnitten und dann nachts die Erwachsenen-Version. Nunja. Was auch immer sie für einen Unsinn machen, ich bin froh, dass es jetzt doch ausgestrahlt wird.

    #381598
    Schoko-Erdbeere
    Mitglied
    Mirabelle;359888 wrote:
    Ist denn schon genaueres klar, ausser 2010? Herbst? Oder wann wird das ganze gesendet?

    Bis Herbst müssen wir zum Glück nicht warten. Wie oben auch schon steht, wird die zweite Staffel wohl im Frühjahr ausgestrahlt #hallo#

    #381643
    serienfan91
    Mitglied
    Schoko-Erdbeere;360030 wrote:
    Mirabelle;359888 wrote:
    Ist denn schon genaueres klar, ausser 2010? Herbst? Oder wann wird das ganze gesendet?

    Bis Herbst müssen wir zum Glück nicht warten. Wie oben auch schon steht, wird die zweite Staffel wohl im Frühjahr ausgestrahlt #hallo#

    Genau, mittlerweile ist erst bekannt, dass sie zum Frühjahr ausgestrahlt wird und immer „Sonntagsabends“, anstatt Montags, wahrscheinlich wieder erst nach 22-23Uhr und Californication voraussichtlich immer Donnerstagabend (derzeit noch ohne genauen Sendetermin) #roll#

    #381644
    Sam Crow
    Mitglied
    serienfan91;360174 wrote:
    …wahrscheinlich wieder erst nach 22-23Uhr #roll#

    Was ihr hoffen solltet, ansonsten dürften einige Folgen recht kurz werden vor 22 Uhr. ;)

    #342751
    serienfan91
    Mitglied

    Achtung:

    Die 2.Staffel von Dexter läuft ab dem 28. Februar, immer sonntags bei RTL 2, das kam gerade in den RTL 2 News!!! #hallo#

    #342517
    serienfan91;363149 wrote:
    Achtung:

    Die 2.Staffel von Dexter läuft ab dem 28. Februar, immer sonntags bei RTL 2, das kam gerade in den RTL 2 News!!! #hallo#

    Gegen 22:00Uhr. #hallo# recht früh also:-?

    #382495
    Schoko-Erdbeere
    Mitglied
    serienfan91;363149 wrote:
    Achtung:

    Die 2.Staffel von Dexter läuft ab dem 28. Februar, immer sonntags bei RTL 2, das kam gerade in den RTL 2 News!!! #hallo#

    Ist notiert – freu´ mich schon drauf #hallo#

    #343973
    G. Freeman
    Mitglied

    22.00 glaube ich ja nicht, da die Serie nicht jugendfrei ist. Ab 22:00 wäre nur ab 16. Ich tippe eher auf 23.00

    #343975
    ClaireB
    Mitglied

    Laut wunschliste beginnt RTL II mit einer Doppelfolge. #hallo#

    #357351
    G. Freeman
    Mitglied

    Das hört sich auch schonmal gut an.

    #357353
    serienfan91
    Mitglied
    G. Freeman;364689 wrote:
    22.00 glaube ich ja nicht, da die Serie nicht jugendfrei ist. Ab 22:00 wäre nur ab 16. Ich tippe eher auf 23.00

    Es steht doch mittlerweile fest, dass Dexter immer sonntags um gg. 22:00 Uhr laufen wird.

    Ob ungeschnitten oder nicht, zum Glück nicht mehr so spät wie die 1.Staffel.

    PS: Echt super, dass RTL II direkt mit einer Doppelfolge startet, fantastisch #mh#

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 24)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.