Staffel 2 ab Februar 2010 auf Sat.1



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beiträge
  • #329001
    Schoko-Erdbeere
    Mitglied

    Fans der Serie „The Mentalist“ aufgepasst: Wie Sat.1 jetzt bekannt gab, wird die zweite Staffel bereits im Februar 2010 zu sehen sein. Los geht´s am 28. Februar. Gesendet wird wie gehabt immer sonntags um 21:15 Uhr.

    Quelle: Sat.1

    #383262
    Avenida
    Mitglied

    Also ich freue mich drauf. Mir hat die erste Staffel sehr gut gefallen. Der Hauptdarsteller ist sehr charmant, es gibt immer wieder ein paar nette Szenen zum Lachen und einen halbwegs durchgehaltenen roten Faden. Ich bin gespannt, was die zweite Staffel zu bieten hat.

    #394346
    Anonym
    Gast

    Wann gehts damit eigentlich bei Sat1 weiter? Warte schon sehnsüchtig auf die deutsche DVD-Fassung zu Season 2 :-?

    Letztes Jahr kam die glaube ich schon Mitte/Ende September, damit ist dies Jahr wohl eher nicht zu rechnen oder?

    #hallo#

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.