Staffel 2 ab Januar im deutschen TV



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #325067
    Adrian Monk
    Mitglied

    […]Ab dem 14. Januar 2009 wird ProSieben die zweite Staffel jeden Mittwoch um jeweils 21:15 Uhr direkt im Anschluss der fünften Staffel von „Desperate Housewives“ ausstrahlen. […]

    kompletter Bericht hier

    Quelle: http://www.myfanbase.de

    #354155
    Randy Taylor
    Mitglied

    Jetzt wo du das gepostet hast, fällt es mir wieder ein was ich schon vor einigen Tage auch posten wollte. Mist.

    Für die Fans ist das sicherlich ne tolle nachricht. So haben sie kaum Pause und können die zweite und letzte Staffel schon ab Januar verfolgen.

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.