Staffel 2 ab September auf kabel eins



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 7 Beiträgen - 1 bis 7 (von insgesamt 7)
  • Autor
    Beiträge
  • #331098
    Schoko-Erdbeere
    Mitglied

    Wie kabel eins jetzt verkündete, wird Castle ab dem 10. September 2010 wieder über die deutschen Bildschirme flimmern. Gesendet wird dann jedoch nicht mehr am Samstag, sondern am Freitag um 20:15. Castle ersetzte somit Ghost Whisperer.

    Quelle: quotenmeter.de

    ==================

    Super, endlich geht es weiter. Ich freue mich schon drauf #mh#

    #399913
    Schoko-Erdbeere
    Mitglied

    Morgen geht´s los #hallo#

    #400046
    John Doe
    Mitglied

    und ich habs nachts aufgenommen … :D … muss jetzt nur in der kommenden Woche dafür mal ein wenig Ruhe finden, damit ich es genießen kann :-)

    #400449
    dayzd
    Mitglied
    Quote:
    kabel eins ändert Ausstrahlungsreihenfolge

    Vergangene Woche Freitag begann kabel eins erneut mit der Ausstrahlung der zweiten Staffel von „Castle“.

    Kompletter Bericht

    Quelle: myFanbase.de

    #400457
    John Doe
    Mitglied

    :D:D:D

    na, als firefly-Fan freue ich mich doch dann sehr auf die 6. Folge der 2. Staffel am 29.10.

    :D😀

    auch wenn ich jemand bin, der eigentlich schon Folgen lieber in der richtigen chronologischen Reihenfolge schaut :-?

    #403697
    Schoko-Erdbeere
    Mitglied

    Am 26. November ist erstmal wieder Schluss. Nach 12 von insgesamt 24 Episoden schickt kabel eins „Castle“ in den Weihnachtsurlaub. Die zweite Hälfte der zweiten Staffel soll dann Anfang 2011 folgen.

    Quelle: kabel eins

    #405088
    Schoko-Erdbeere
    Mitglied
    Schoko-Erdbeere;418598 wrote:
    Am 26. November ist erstmal wieder Schluss. Nach 12 von insgesamt 24 Episoden schickt kabel eins „Castle“ in den Weihnachtsurlaub. Die zweite Hälfte der zweiten Staffel soll dann Anfang 2011 folgen.

    Quelle: kabel eins

    Ausstrahlungstermin ist jetzt bekannt: Am 07. Januar 2011 geht´s zur gewohnten Sendezeit weiter #hallo#

Ansicht von 7 Beiträgen - 1 bis 7 (von insgesamt 7)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.