Staffel 2 direkt im Anschluss



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 6 Beiträgen - 1 bis 6 (von insgesamt 6)
  • Autor
    Beiträge
  • #324735
    ClaireB
    Mitglied

    Ab den 6. Dezember wird die zweite Staffel von How I Met Your Mother auf ProSieben laufen. Das bedeutet das ProSieben die zweite Staffel direkt im Anschluss an die erste Staffel senden wird.

    Die erste Staffel läuft erfolgreich jeden Samstag gegen 14 Uhr im Doppelpack.

    Text: MO

    #350636
    Randy Taylor
    Mitglied

    Bei den guten Quoten war das kein Wunder, das ProSieben die zweite im Anschluss sendet. Die dritte wird man sicherlich auch gleich mit senden, sollten die Quoten gehalten werden können, was man zur Zeit voll bejahen kann.

    #350649
    Schoko-Erdbeere
    Mitglied

    Tolle Nachrichten – freut mich #mh#

    #350652
    Stampede
    Mitglied

    Sehr gut #hallo#
    Dennoch werd ich die Folgen weiterhin auf Englisch schaun :p

    #350672
    Schlafmuetze
    Mitglied

    Alles andere wäre auch ne Enttäuschung gewesen…

    Die sollen die ersten vier Staffeln ruhig mal hintereinander weg senden. Technisch sollte das ja möglich sein.

    #350674
    Randy Taylor
    Mitglied

    @Schlafmütze 287541 wrote:

    Die sollen die ersten vier Staffeln ruhig mal hintereinander weg senden. Technisch sollte das ja möglich sein.

    Könnte knapp werden, das auch die vierte Staffel direkt im anschluss an die dritte läuft. Mitte 2009 müsste die dritte, falls sie direkt im anschluss läuft und weiterhin doppelfolgen gesendet werden, zu ende sein. Hab ich mal eben überschlagen. Wäre also möglich, aber auch mit viel arbeit verbunden für die Synchro studios. :D

Ansicht von 6 Beiträgen - 1 bis 6 (von insgesamt 6)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.