Staffel 4 ab dem 27. Februar auf kabel eins



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 10 Beiträgen - 1 bis 10 (von insgesamt 10)
  • Autor
    Beiträge
  • #325468
    ClaireB
    Mitglied

    Ab dem 27. Februar strahlt kabel eins endlich die vierte Staffel der Serie Medium aus.
    Sie laeuft dann – anders als gewohnt – gegen 22.05 Uhr nach den neuen Folgen von Ghost Whisperer und Cold Case.

    #357857
    Schlafmuetze
    Mitglied

    Das sind doch mal tolle Nachrichten #pfeifen# #mh# . Startet sogar nen Tick früher als ich erwartet hatte. Ich freu mich auf die neue Staffel, bin gespannt.

    #358240
    ClaireB
    Mitglied

    Ich glaube da muss ich mich berichtigen. Angeblich laufen die Folgen erst um 22.05 Uhr nach Ghost Whisperer und Cold Case. :-? Und gleich im Anschluss um 23.00 Uhr wird dann immer die erste Staffel wiederholt.

    #358246
    Schlafmuetze
    Mitglied

    Nie gibts du deine Quellen an #cry# :p

    http://www.wunschliste.de/links.pl?s=45

    Wunschliste bestätigt das tatsächlich…
    Finde ich überraschend, da die Quoten doch eigentlich ganz okay sind und kabel eins selbst Wiederholungen auf dem Slot zeigt. Naja, was solls. Nun läuft es halt ne Stunde später, man kanns nicht ändern #hm#

    Könnte mir allerdings vorstellen, dass sie so Cold Case pushen wollen. Im Sandwich dieser erfolgreichen Serien dürfte die Serie funktionieren.

    #358247
    ClaireB
    Mitglied

    @Schlafmütze 302755 wrote:

    Nie gibts du deine Quellen an #cry# :p

    http://www.wunschliste.de/links.pl?s=45

    Wunschliste bestätigt das tatsächlich…[/quote]
    Ich bin halt sehr mysterioes. #devil2# :p
    Nein, ich hab die Quelle nicht angegeben, da ich bei wunschliste keine Bestaetigung dafuer finde? /:)

    @Schlafmütze 302755 wrote:

    Könnte mir allerdings vorstellen, dass sie so Cold Case pushen wollen. Im Sandwich dieser erfolgreichen Serien dürfte die Serie funktionieren.

    Das haben sie sich wohl dabei gedacht. Wenn sie damit mal nicht auf den Hosenboden fallen werden, wenn dann die Quoten bei Medium sinken.

    #358253
    Schlafmuetze
    Mitglied

    @ClaireB 302758 wrote:

    Nein, ich hab die Quelle nicht angegeben, da ich bei wunschliste keine Bestaetigung dafuer finde? /:)

    ganz unten unter Ausstrahlungstermine #hallo#

    #358254
    ClaireB
    Mitglied

    @Schlafmütze 302768 wrote:

    @ClaireB 302758 wrote:

    Nein, ich hab die Quelle nicht angegeben, da ich bei wunschliste keine Bestaetigung dafuer finde? /:)

    ganz unten unter Ausstrahlungstermine #hallo#

    #rot# Ok, danke, alles klar. :p

    #358295
    Randy Taylor
    Mitglied

    Also so wirklich berauschend waren die Medium Quoten fast nie, GH war meistens besser, daher hatte es mich schon immer gewundert das Medium immernoch so zeitig lief. Bei CC weiss ich aber auch nicht ob sie bessere Quoten haben als Medium.

    #368716
    Schlafmuetze
    Mitglied

    Die Staffel wird diesmal ja tatsächlich in einem Rutsch gezeigt :-? :D :
    http://www.wunschliste.de/0045

    Hätte ich echt nicht gedacht, aber freut mich #mh# .

    #368717
    ClaireB
    Mitglied

    Naja, die Staffel lief ja schon komplett auf FOX, insofern eigentlich keine so grosse Ueberraschung. :-?

    PS: Schreib doch mal ab und zu was in den Threads. ;)

Ansicht von 10 Beiträgen - 1 bis 10 (von insgesamt 10)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.