Staffel 5 Ausstrahlungstermine für Österreich und Deutschland



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 5 Beiträgen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Autor
    Beiträge
  • #325214
    ClaireB
    Mitglied

    Laut den Experten von Quotenmeter wird die fuenfte Staffel der Sitcom ab dem 21. Februar als Deutschland-Premiere auf ProSieben zu sehen sein. Die Sendezeit steht noch nicht fest.

    Die oesterreichischen Zuschauer koennen die fuenfte Staffel uebrigens schon ab dem 17. Januar auf ORF1 bewundern. Dort feiert sie ihre Premiere am Samstag um 19.30 Uhr.

    #355194
    Randy Taylor
    Mitglied

    Nette Uhrzeit die das ORF1 gewählt hat, damit wird ProSieben wohl nicht glänzen.

    #358391
    ClaireB
    Mitglied

    Es geht nun am 21. Februar um 14.20 Uhr, vor How I Met Your Mother, los.

    #358691
    Westheim
    Mitglied

    Da stehts auch nochmal:

    http://www.wunschliste.de/index.pl?news&newsid=4277

    #dance# #dance# #dance# #dance#

    Awwww, I can’t wait …! #sad#

    #343153
    Westheim
    Mitglied

    Neue Folgen ab heute …! #dance# #dance#

    Anschauen!! #regie#

Ansicht von 5 Beiträgen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.