Staffel 5, Folge 13



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #342167
    jnb
    Mitglied

    Hallo, ich habe eine Frage zur letzten Folge der 5. Staffel. Am Ende sagen die Beamten, es würden noch 10 Gefangene fehlen und es befinden sich 10 im alten Schwimmbad. Aber Pennsatucky und die Asiatin sind doch abgehauen. Also müssten eigentlich 12 fehlen bzw. 11, da die MCC-Mitarbeiterin noch als Gefangene bei den anderen ist. Habe ich etwas übersehen?

    #509236
    nicoreese
    Mitglied

    Scheint ein Fehler im Drehbuch zu sein. Aus dem Wiki:

    • An error in the script had the riot police come up 10 short in their counts, when it was actually 12. The writers most likely failed to account for the two who went through the gap in the fence.
      • However, due to miscounting Linda Ferguson as an inmate, the guards should have come up as 11 short, instead of 10. This is most likely an error on the writers‘ part.
Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.