Staffel 5 mit nur 17 Episoden



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #200377
    NoRemorse
    Mitglied
    Quote:
    ABC kürzt finale Staffel

    Wie der US-Sender ABC gerade bekannt gab, wurde die finale 5. Staffel der beliebten Agentenserie von 22 auf 17 Episoden gekürzt. Die letzten sieben Folgen werden ab dem 19. April in Amerika ausgestrahlt.

    Die Serie befand sich seit Mitte Dezember 2005 in der Pause. Der Grund dafür war Jennifer Garners Schwangerschaft und Geburt ihres ersten Kindes.

    Am 24. Mai wird „Alias“ mit einem zweistündigen Finale zuende gehen. Die Serie lief seit September 2001 in den USA und stammt aus der Feder von J.J. Abrams („Felicity“, „Lost“). Im Februar 2003 lief die Serie auch in Deutschland an. Mittlerweile warten die Fans auf den Start der 3. Staffel auf Pro7, für die leider immer noch kein Termin feststeht.

    „Alias“ wurde im Laufe der Jahre für unzählige Awards nominiert. Jennifer Garner gewann 2002 den begehrten „Golden Globe Award“ für ihre Rolle der Agentin Sydney Bristow.

    Quelle: ABC

    Quelle: http://www.myfanbase.de/index.php?mid=698&nid=4807

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.