Staffel 5 Spoiler



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #268460
    Just Me 84
    Mitglied

    Ich habe in einem anderem Forum fogende Spoiler für Staffel 5 gefunden !!

    SHANE
    – Shane treibt es wohl mit der Immobilenmaklerin von der sie und Paige die neue Wohnung/Haus haben und lässt sich natürlich mal von Paige und Sohnemann erwischen.
    – sie lernt ein nettes Pärchen kennen, dass wohl schon ne halbe Ewigkeit zusammen ist. Sie erzählen Shane, dass ihr Geheimnis darin liegt, dass sie immer mal ihre Liebe mit anderen aufrischen. Einzige Bedingung, nur zu dritt! (Na das wird hoffentlich nicht nur ein Gerücht sein *hehe*) Eine von den beiden mag Shane aber wohl mehr als nur in der Kiste und will Shane naggisch in deren neuer Wohnung überraschen, wo sie wohl auch Paige mit überrascht…
    – das WAX fackelt ab und die Feuerwehr stellt Brandstiftung fest. Shane wird befragt ob sie einen Verdacht hätte, wer denn da so sauer hätte sein können, aber sie verneint das

    BETTE und TINA
    – Tina und Bette nähern sich wohl wieder an. Bzw Tina kommt zurück zum Frauenufer gerudert.
    – Sie haben ein Vorstellungsgespräch an Angelicas Vorschule und Bette redet wohl die ganze Zeit von „wir“. Als ihr das bewusst wird, drückt Tina ihr die Hand um ihr zu zeigen, dass es schon ok ist. Bette erklärt im Gespräch, dass sie eine, öhm, sie beide eine gute Freundin hätten hätten, die Taub wäre. Zuhause krabbelt auch die kleine Angelica fröhlich ihren Muttis entgegen und das Bild der Perfekten kleinen Familie entsteht! Bette entschuldigt sich für ihre Ausrutscher bei dem Vorstellungsgespräch und Tina erklärt ihr, das die Schulen noch nicht bereit seien, für Gleichgeschlechtliche Eltern.
    – Tina ist wieder bereit für Dates also helfen ihr Shane und Alice bereitwillig dabei
    – Bette trifft sich im Planet mit mit Tina, flüstert ihr aber etwas ins Ohr, bevor sie sich setzt. Danach gehts wohl darum, dass die Trennung von Shane und Paige nicht sehr gut verläuft.

    JEN
    Jen hat wohl die Regie zu LEZ GIRLS übernommen, was Tina wohl sehr überrascht und ihr so gar nicht gefällt.

    HELENA
    Sie sitzt wohl im Knast und wartet darauf das Peggy sich bei ihr meldet. Sie bekommt besuch von Alice, Shane und Tina…

    Keine Ahnung was man jetzt schon davon glauben kann, aber meistens war es ja so, dass wirklich nur Fetzen davon stimmten.

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.