Staffel-6 Marathon auf SiFi Channel



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #303290
    AMHFan
    Mitglied
    Quote:
    Original von AMHFan

    Quote:
    Original von Pinky
    Boah,gute Nachricht. #mh#

    Erinner mich nur einen Tag vorher noch mal dran.Bin grad so verwirrt,dass sogar ich das grosse Ereignis vergesse. #8o# #rot#

    #hallo#

    Morgen läuft der Marathon.

    Noch eine gute Nachricht:
    Solltest Du ihn doch verpassen, ab dem 18.02. wird die gesamte Staffel nochmal gezeigt. Mo – Fr. 17:40! :D

    Allerdings sieht es ja nicht so aus als würde das sehr viel Leute interresieren . #sad#
    Aber das ist ja deren Problem, nicht unser. Vielleicht haben sich die meisten DZ-Fans die Folgen ja auch schon irgendwo runtergeladen.

    Oh danke für die Info.Ich habs am 10.2. wirklich verpasst. #rot#

    Konnte deinen Post auch nicht lesen,da ich ständigt PC Probs hab und nicht online war(noch bin ).

    Ich hab mir den 18.2. jetzt aber in meinem Planer der vor mir hängt notiert.

    Danke dir. ;)

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.