Staffel 8 – verrückte Weissagungen



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #342185
    Doktor Seuss
    Mitglied

    Auch wenn das nicht ernst zu nehmen ist, man weiss aber nie, ob es nicht doch so kommt :D
    Schreibt verrückte Theorien hier rein und wenn die Serie weitergeht vergleichen wir mal.

    – Littlefinger wird von der Brotherhood wiederbelebt und nimmt den Platz der Lady Stoneheart ein. Was das für einen Sinn hat, wissen nur die Serienautoren.
    – Dany wird durch einen Speer aus Drachenglas zur Nightqueen und sitzt dann mit dem Nightking zusammen auf dem Eis(ernen) Thron
    – Gendry heiratet Arya, er schmiedet ihr Waffen und sie verdient die Kohle als ehrliche Auftragsmörderin
    – Theon befreit Yara. Er besiegt Euron, weil er als Reek so viel eingesteckt hat, dass ihm Schmerzen nichts mehr ausmachen.
    – die Sache mit Jaime’s Hinrichtung vs. Brienne geschieht nicht durch Lady Stoneheart sondern auf Winterfell durch Sansa.

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.