Staffel neun zwischen zwei Alternativen



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 15)
  • Autor
    Beiträge
  • #326805
    dayzd
    Mitglied
    Quote:
    Scrubs: Staffel neun zwischen zwei Alternativen

    Die achte Staffel von „Scrubs“ endete mit einer Art finalen Montage. Diese wurde produziert, weil Hauptdarsteller Zach Braff angekündigt hatte, die Serie zu verlassen. Nun wird die Comedy jedoch weitestgehend ohne ihn fortgesetzt. Dafür gibt es zwei grundsätzliche Ideen, mit denen die Produzenten momentan spielen.

    Kompletter Bericht

    Quelle: Serienjunkies.de

    #369644
    Giuliana
    Mitglied

    Idee 1: Schwachsinn /:)

    Idee 2: Schwachsinn /:)

    Alles wie gehabt #hm#

    #369734
    Adrian Monk
    Mitglied

    Die Idee die Serie überhaupt weiter laufen zulassen ist schon Schwachsinn pur #vertrag#

    #369737
    dayzd
    Mitglied

    @Adrian Monk 328012 wrote:

    Die Idee die Serie überhaupt weiter laufen zulassen ist schon Schwachsinn pur #vertrag#

    Volle Zustimmung. #regie#

    #371284
    ClaireB
    Mitglied
    #371285
    dayzd
    Mitglied

    Das wird ja immer schlimmer und ätzender. /:)

    #371294
    Giuliana
    Mitglied

    Oweia #8o# Klingt ja furchtbar!
    Aber wenn jetzt eh alle wieder mitmachen, hätte man ja auch eine weitere Staffel Scrubs wie bisher weiter drehen können /:)

    #371298
    ClaireB
    Mitglied

    Hier gibt’s den deutsche Artikel dazu.

    #371312
    Adrian Monk
    Mitglied

    Wirklich toll klinkt das ja nicht. Schade, dass sie die Serie nicht einfach beenden #sad#

    #371424
    ClaireB
    Mitglied

    Sie werden nun vielleicht wirklich den Namen aendern.

    Insiders tell me the producers are busy brainstorming a new name for the show as well… something that will probably include „Scrubs,“ but somehow distinguish that it’s different from the show we’ve watched for the last eight years.

    Quelle

    #371426
    Schlafmuetze
    Mitglied

    Hallelujah #regie#

    Toll, dass die nun endlich in diese Richtung denken :p . Ein neuer Name, in dem Scrubs mit inbegriffen ist, finde ich einen guten Kompromiss. Auch die inhaltliche Entwicklung der Serie finde ich nicht schlecht.

    Das ist dann letztlich ja doch viel mehr ein Spin Off und damit sollten die Fans eigentlich gut leben können…

    #373249
    ClaireB
    Mitglied

    Keine Ahnung, ich hau’s einach mal hier rein.
    Hier gibt’s die Casting Calls fuer drei neue Series Regulars. ;)

    #373252
    Sam Crow
    Mitglied

    Egal wen sie nehmen oder wie sie es nennen werden, die Idee ist und bleibt Blödsinn.

    #373268
    NoRemorse
    Mitglied

    Hmm bin da auch skeptisch, eine serie umzubenennen usw. ob das gut gehen wird?

    dann könnten sie ja gleich offiziel die serie beenden und einen nachfolger definieren

    #379376
    Chiisette
    Mitglied

    Ok, also wie war das mit der Schule und so, ich kann so schlecht englisch hab das nicht ganz verstanden.
    Ich hoffe echt sie fabrizieren da etwas ordentliches zusammen. Scrubs ist zu gut um es zu verschandeln Q_Q
    So ein ganz neues Scrubs klingt für mich nicht sehr sympathisch.
    Fänds auch schade wenn Jordon und der Hausmeister nicht mehr dabei sind, ich meine irgendwo gehören die ja auch dazu.
    Naja mal sehen ob das noch was wird, prinzipiell halte ich mich hier ja gerne an das Sprichwort „man soll aufhören wenns am schönsten ist“ XD
    Und Scrubs hatte definitiv ein gutes ende und bräuchte eigentlich keine neunte Staffel.

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 15)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.