Staffelfinale mit guter Einschaltquote



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #310690
    dayzd
    Mitglied
    Quote:
    Skins: Staffelfinale mit guter Einschaltquote

    (bmk) Zwar waren die Einschaltquoten der zweiten Staffel der englischen Serie „Skins“ auf dem britischen Sender E4 etwas schlechter als die der ersten, dafür aber besser in den eigentlichen Zielgruppen des Senders. Und: das Ende der Erzählung wollten dann doch viele Zuschauer sehen – der Sender hatte angekündigt, für die nächste Staffel den gesamten Cast auszutauschen (Serienjunkies vom 01.04.2008).

    Kompletter Bericht

    Quelle: http://www.serienjunkies.de

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.