"Star Trek"-Tag auf Pro7



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 17)
  • Autor
    Beiträge
  • #333848
    Noone
    Mitglied
    Quote:
    Faszinierend!

    Bereit machen für Warp 7: Zum Free-TV-Start des allerneusten Star Trek Abenteuers nehmen wir euch mit in die unendlichen Weiten, die nie zuvor ein Mensch gesehen hat. Hier kommt der Fernseh-Pflichttermin für alle Enterprise-Fans. Willkommen in der Galaxis, willkommen zum…

    Star Trek Day auf ProSieben // Sonntag // 25. September

    Star Trek – Der Film // 08:40 Uhr
    Star Trek IV – Zurück in die Gegenwart // 11:15 Uhr
    Star Trek VII – Treffen der Generationen // 13:45 Uhr
    Star Trek – Der Aufstand // 16:00 Uhr
    Die Simpsons // ab 18:10 Uhr (2 Star Trek-Simpsons-Folgen)
    Star Trek (2009) // 20:15 Uhr (Free-TV-Premiere!)
    Star Trek: Nemesis // 22:50 Uhr

    Der Star Trek Day – Am 25.09. auf ProSieben

    #423442
    Westheim
    Mitglied

    Von sechs Filmen zeigen sie genau zwei gute. Stark /:)

    #423445
    Stampede
    Mitglied
    Westheim;476458 wrote:
    Von sechs Filmen zeigen sie genau zwei gute. Stark /:)

    Du hast vergessen, den ganz neuen mit einzurechnen, denn der ist richtig gut ;)

    #423450
    Giuliana
    Mitglied

    Wo ist jetzt First Contact? /:)

    #423452
    Westheim
    Mitglied
    Stampede;476466 wrote:
    Westheim;476458 wrote:
    Von sechs Filmen zeigen sie genau zwei gute. Stark /:)

    Du hast vergessen, den ganz neuen mit einzurechnen, denn der ist richtig gut ;)

    Er ist neu. Der kann nicht gut sein.

    #423454
    Noone
    Mitglied

    Ja, für Westheim ist der neue Film glaub ich nichts #hm#

    #423455
    Stampede
    Mitglied
    Westheim;476487 wrote:
    Stampede;476466 wrote:
    Westheim;476458 wrote:
    Von sechs Filmen zeigen sie genau zwei gute. Stark /:)

    Du hast vergessen, den ganz neuen mit einzurechnen, denn der ist richtig gut ;)

    Er ist neu. Der kann nicht gut sein.

    Dachte ich damals vor Sichtung des Films auch :p

    #423462
    Dan Conner
    Mitglied

    Wenn ich so einen Tag mache zeige ich alle. Und dann auch noch durcheinandergewirbelt

    #423463
    Noone
    Mitglied
    Dan Conner;476529 wrote:
    Wenn ich so einen Tag mache zeige ich alle. Und dann auch noch durcheinandergewirbelt

    Alle? Das wird aber knapp, wir leben schließlich nicht aufm Jupiter, bei uns hat der Tag nur 24 Stunden :D

    #423465
    John Doe
    Mitglied

    Wenn Westi die gaaanz alten Enterprise-Folgen gut findet … :-?
    und sowas wie The Big Bang Theorie schaut (*mir da aber nun wirklich nicht sicher bin*)
    dann :D sollte ihm der neue Film zumindest ansatzweise gefallen … und Thiel und Boerne mag er auch :> (ok… die haben eigentlich so ganz und gar und überhaupt nix mit Star Trek zu tun … aber … mir gefallen diese Tatort-Ermittler und die alte Enterprise-Crew auch :-? … … eine Bemerkung die jetzt hoffentlich nicht kontraproduktiv war … äh … wie wäre es, wenn ihr sie einfach nicht versteht .. oder so … :-))

    #423467
    Stampede
    Mitglied
    Noone;476531 wrote:
    Dan Conner;476529 wrote:
    Wenn ich so einen Tag mache zeige ich alle. Und dann auch noch durcheinandergewirbelt

    Alle? Das wird aber knapp, wir leben schließlich nicht aufm Jupiter, bei uns hat der Tag nur 24 Stunden :D
    Wieso, haut doch hin…. 11 Filme á 2 Stunden, passt.
    Darf Pro7 halt keine Werbung bringen :p

    #423468
    Westheim
    Mitglied
    John Doe;476534 wrote:
    und Thiel und Boerne mag er auch :> (ok… die haben eigentlich so ganz und gar und überhaupt nix mit Star Trek zu tun … aber … mir gefallen diese Tatort-Ermittler und die alte Enterprise-Crew auch :-? … … eine Bemerkung die jetzt hoffentlich nicht kontraproduktiv war … äh … wie wäre es, wenn ihr sie einfach nicht versteht .. oder so … :-))

    (betont laut sprech) Magst du noch einen Tee, nette Tante? (einschenk)

    #423469
    Stampede
    Mitglied
    Westheim;476540 wrote:
    John Doe;476534 wrote:
    und Thiel und Boerne mag er auch :> (ok… die haben eigentlich so ganz und gar und überhaupt nix mit Star Trek zu tun … aber … mir gefallen diese Tatort-Ermittler und die alte Enterprise-Crew auch :-? … … eine Bemerkung die jetzt hoffentlich nicht kontraproduktiv war … äh … wie wäre es, wenn ihr sie einfach nicht versteht .. oder so … :-))

    (betont laut sprech) Magst du noch einen Tee, nette Tante? (einschenk)
    =)=)

    #423470
    John Doe
    Mitglied
    Stampede;476541 wrote:
    Westheim;476540 wrote:
    John Doe;476534 wrote:
    und Thiel und Boerne mag er auch :> (ok… die haben eigentlich so ganz und gar und überhaupt nix mit Star Trek zu tun … aber … mir gefallen diese Tatort-Ermittler und die alte Enterprise-Crew auch :-? … … eine Bemerkung die jetzt hoffentlich nicht kontraproduktiv war … äh … wie wäre es, wenn ihr sie einfach nicht versteht .. oder so … :-))

    (betont laut sprech) Magst du noch einen Tee, nette Tante? (einschenk)

    =)=)

    einen Grünen bitte und mit Ingwer bitte :> und schenk den anderen auch großzügig ein … … da, Stampi ist schon ganz heiß darauf /:) … und vergiss dich selbst nicht, Kleiner

    #423471
    Westheim
    Mitglied

    Ich trinke keinen Tee. Ebenso wenig wie ich mich beteilige an den diversen „Tagen“ bei Pro7.

    War nicht letztens erst wieder so ein Umwelttag? Der Sender hat ja echt ständig seine Tage. /:)

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 17)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.