Star Trek



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 15 Beiträgen - 166 bis 180 (von insgesamt 377)
  • Autor
    Beiträge
  • #348451
    41149512
    Mitglied
    Quote:
    Original von NoRemorse
    kann ihc mir nicht vorstellen ich glaube nach Enterprise hat Paramount ja gesagt das es mal für längee Zeit keine neue ST Serie mehr geben wird

    Naja überleg dir mal folgendes Szenario: Der Kinofilm spielt richtig viel geld ein, meinetwegen auch dann der erfolgreichste StarTrek Film aller Zeiten…auf was für eine pfiffige Idee kommt man dann? Dann wird man sagen „Wir machen das als Serie“

    Und genau darauf hab ich keine Lust…die letzte Serie die vor Kirk & Co spielte war schon schlecht.

    #348452
    Anonym
    Gast
    Quote:
    Original von 41149512
    Und genau darauf hab ich keine Lust…die letzte Serie die vor Kirk & Co spielte war schon schlecht.

    Genauso seh ich es auch. Dem Film steh ich auch sehr skeptisch gegenüber.

    #348453
    NoRemorse
    Mitglied
    Quote:
    Original von 41149512

    Quote:
    Original von NoRemorse
    kann ihc mir nicht vorstellen ich glaube nach Enterprise hat Paramount ja gesagt das es mal für längee Zeit keine neue ST Serie mehr geben wird

    Naja überleg dir mal folgendes Szenario: Der Kinofilm spielt richtig viel geld ein, meinetwegen auch dann der erfolgreichste StarTrek Film aller Zeiten…auf was für eine pfiffige Idee kommt man dann? Dann wird man sagen „Wir machen das als Serie“

    Und genau darauf hab ich keine Lust…die letzte Serie die vor Kirk & Co spielte war schon schlecht.

    also ich fand enterprise sehr gelungen, weiß das viele ST Fans das nicht so sehen, aber ihc fand vor allem season 3 eine der besten ST Seasons überhaupt, würde ich jeder TOS oder TNG Season vorziehen #vertrag#

    Abgesehen davon: kann natürlich sein das wenn der film toll einschlägt man eine serie überlegt, aber da müsste der fil mwirklich schon der hammer erfolg werden und alle st filme waren bisher zwae erfolgreich aber nie so wirklich die kassenfüller

    #348638
    darkviruz
    Mitglied

    ich finds cool das zachary dort mitspielt
    hat auf jeden fall talent…der spielt doch, glaub ich, den jungen spock

    #348639
    darkviruz
    Mitglied

    sieht sehr spannend aus…gucken wie schnell das schiff diesmal fliegen wird

    #348640
    Eseme Ogg
    Mitglied
    Quote:
    Original von darkviruz
    sieht sehr spannend aus…gucken wie schnell das schiff diesmal fliegen wird

    mehr als warp10 geht nicht :p

    Und wenn sie sich etwas an die Serie halten – dürften sie nicht mehr als Warp 6 fliegen.

    Als treuer Kirk Fan bin ich sehr skeptisch. Aber ich vertraue mal Leonard Nimoy, der es nicht nötig hätte jeden Schei… mitzumachen und der wohl durchaus von dem Produkt angetan ist.

    #348641
    Eseme Ogg
    Mitglied

    na ja – da er nun hauptsächlich als Psychopat geglänzt hat – weiß ich nicht, ob es als logisch gefühlskontrollierter Vulkanier durchgehen wird…

    Aber ich werde wohlwollend schauen.

    #348642
    Stampede
    Mitglied
    Quote:
    Original von Eseme Ogg
    Aber ich vertraue mal Leonard Nimoy, der es nicht nötig hätte jeden Schei… mitzumachen und der wohl durchaus von dem Produkt angetan ist.

    Ja, das stimmt irgendwie hoffnungsvoll….. [-o<

    #348643
    NoRemorse
    Mitglied
    Quote:
    Original von Eseme Ogg
    na ja – da er nun hauptsächlich als Psychopat geglänzt hat – weiß ich nicht, ob es als logisch gefühlskontrollierter Vulkanier durchgehen wird…
    .

    in 24 war er auch kein psychopat, ich denke er packt das schon

    #348644
    Anonym
    Gast

    Ich bin zwar jetztr nicht nwirklich objektiv #rot# #pfeifen#, aber ich denke, er wird das schon hinbekommen. Ich geb ihm zumindest diese Chance.

    Und außerdem sah der Klon von Picard auch nicht aus wie er, mal abgesehen von der Glatze.

    #348645
    NoRemorse
    Mitglied
    Quote:
    Original von ogerfrau

    Und außerdem sah der Klon von Picard auch nicht aus wie er, mal abgesehen von der Glatze.

    Der Picard Klon war auch sonst nicht sehr Picard ähnlihc :p

    #348646
    Errel
    Mitglied

    Auch wenn ich mit meiner Meinung jetzt nicht soo viele Anhänger hier habe, aber ich finde die Wahl großartig! Ich erkenne sogar eine gewisse Ähnlichkeit. Wie man allerdings aus seinen bisherigen Rollen auf sein schauspielerisches Können schließen kann, weiß ich auch nicht. Das er bisher „nur Pschopathen“ gespielt hat (weil die Rolle nun mal so angelegt war!!), sagt doch eigentlich aus, das er sehr komplexe Rollen spielen kann. Denn diese sind weitaus schwieriger zu spielen, als die meist eindimensionalen „Netten“!! Und das hat er doch ziemlich gut rübergebracht, oder??
    Und ja, ich werde mir den Film auf jeden Fall ansehen…

    #349024
    Stampede
    Mitglied

    Zachary Quinto als Spock könnte die perfekte Wahl sein, der sieht super aus :-?

    Aber Kirk? Der sieht aus wie der Bösewicht auf dem Poster #hm#

    #349025
    Westheim
    Mitglied

    Blöder Film. Blödes Poster. (fauch)

    #349026
    Zared
    Mitglied
    Quote:
    Original von Stampede
    Zachary Quinto als Spock könnte die perfekte Wahl sein, der sieht super aus :-?

    Aber Kirk? Der sieht aus wie der Bösewicht auf dem Poster #hm#

    Bin deiner Meinung. Spock is cool, :D aber zu Kirk hätte ein charmantes Lächeln besser gepasst. #rot#

Ansicht von 15 Beiträgen - 166 bis 180 (von insgesamt 377)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.