Stargate Infinity



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Autor
    Beiträge
  • #295875
    41149512
    Mitglied

    infinity5c7a2.jpg

    Stargate Infinity ist eine US-Amerikanische Fernseh-Zeichentrickserie nach dem Vorbild der Fernsehserie Stargate SG1. Sie wurde von MGM und DiC Entertainment produziert und lief 2002 und 2003 im Samstag-Morgen-Programm des US-Fernsehsenders FOX.

    Die Autoren und Produzenten von Stargate SG-1 haben nichts mit Infinity zu tun. Nach Aussage von Brad Wright, Schaffer von Stargate SG1, sollte man die Zeichentrickserie nicht als offizielle Stargate-Welt ansehen.

    Die Serie wurde in Deutschland noch nicht ausgestrahlt. Allerdings wurden im August 2007 die ersten DVDs der Serie im Vereinigtes Königreich veröffentlicht. Dort liegt neben der englischen und italienischen auch eine deutsche Tonspur vor.

    Quelle: wikipedia.org

    Originaltitel: Stargate: Infinity
    Produktionsland: USA
    Produktionsjahr(e): 2002–2003
    Länge pro Folge: etwa 25 Minuten
    Anzahl der Folgen: 26
    Originalsprache: Englisch
    Musik: Jean-Michel Guirao
    Genre: Sci-Fi, Zeichentrick
    Erstausstrahlung: 14. September 2002 (USA)
    Erstausstrahlung (de): noch keine Ausstrahlung

    Amazon Link

    Klingt Für Stargate Fans ganz Interessant, hab mir mal die ersten 3 Episoden besorgt und werd euch mal auf dem laufenden halten ob sich die Serie lohnt.

    #376576
    Burning
    Gast

    Gehört diese „Serie“ nicht in den Stargate-Bereich?

    Hab mir auch mal die ersten Folgen angesehen, und sie sind scheiße :D
    Die Serie ist mal in keinster Weise gut gemacht, nicht lustig, kein guter Zeichenstil und generell total langweilig. Hat den Namen Stargate nichtmal ansatzweise verdient.

    #376579
    Noone
    Mitglied

    Gehört laut Brad Wright auch nicht zum offiziellen Stargate-Canon. Die Autoren und Produzenten von Stargate sind in keinster Weise daran beteiligt.

    #376580
    Burning
    Gast

    Ich weiß, aber reingucken wollte ich trotzdem mal.

Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.