Stargate Network



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beiträge
  • #337258
    Anonym
    Gast

    Stargate Network ist ein kleines Projekt von französischen Hobbyentwicklern auf Basis der Unreal Engine und soll zu einem MMORPG werden in dem man frei durchs Stargate Netzwerk reisen kann und fremde Planeten wie Abydos, Chulak, Atlantis und andere betreten und erkunden kann. Seit kurzem gibt es eine (winzig) kleine Demo, in der man ein wenig im Kontrollraum rumlaufen und das Stargate anwählen kann. Da ich aber mit der französischen Steuerung nicht so ganz zurecht kam hat sich die Demo bei mir aufs rumlaufen beschränkt =) Aber ist insgesamt doch echt stark, sind sehr viele Details drin, da hat sich jemand richtig Mühe gegeben.

    Hier kann die Demo runtergeladen werden. Ich bin echt begeistert, hoffe das es schnell mehr gibt, ich will auch endlich mal die Asgard besuchen.

    http://www.youtube.com/watch?v=hkzu6zXz2RY

    #471500
    Noone
    Mitglied

    Hmm…wird man auch aktiv irgendwas machen können oder beschränkt sich das auf Sightseeing?

    #471501
    Anonym
    Gast

    Man wird auch aktiv was machen können. Zumindest schon mal gegen andere Spieler kämpfen in verschiedenen Rassen. Aber Sightseeing würde mir auch reichen :p

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.