Stargate SG-1 & Atlantis & Universe – DVDs



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #230782
    Steffi
    Mitglied

    Vor einigen Monaten kamen Budget-Boxen (BB) auf den Markt. Season 1 – 7 sind davon betroffen. Die BB sind nichts anderes als die Einzel-DVD´s, die man für teures Geld kaufen kann, in einem großen Schuber. Der Inhalt ist mit den DVD´s der Silberboxen identisch. Die BB sind relativ günstig und der Preis pendelt immer zwischen 25 – 35€.

    Ich wollte Stargate schon länger kaufen, aber die Silberboxen und Einzel-DVD´s waren mir so teuer. Daher waren im Frühjahr 2006 die BB ein Segen für mich. Nachdem ich Season 7 fertig geschaut hab, hab mich zu recht gefragt, wann nun die Season 8 BB auf den Markt kommt. Vorerst hieß es Herbst 2006. Monate vergingen und der Herbst rückt immer näher und immer noch nichts.

    Wie sicherlich viele wissen hat MGM den Vertrieb gewechselt. Jetzt ist der neue Vertrieb: 20th Century Fox Home Entertainment. Diese haben geplant die Budget-Boxen weiterhin zu produzieren. Gott sei Dank auch [-o< Zu Season 8 BB gibt es diesbezüglich Neuigkeiten: Die BB ist definitiv geplant und sollte eigentlich Ende September oder Anfang Oktober in die Läden kommen, aber nichts ist passiert. Einige Stargate-Fans haben im Saturn und / oder Media Markt nach den Gründen gefragt. Ein Fan vom großem Stargate-Forum hat einen Fachmann von MGM erwischt und ihn gefragt: Anscheinend liegt die Verschiebung dadran, dass FOX die Season 1 – 7 BB neu produzieren will um das Logo des ehemaligen Vertriebs auf den Boxen durch das FOX-Logo zu ersetzen #hauen# Daher ist es logisch, dass die Season 8 BB erst zu einem späteren Zeitpunkt auf den Markt kommen kann. Es liegt sehr nahe, dass diese Box noch dieses Jahr (jedoch mit dem FOX-Logo, wie furchtbar =) ) auf den Markt kommt. Im schlimmsten Fall erscheint die Box erst 2007.

    So sieht es zumindest bei Stargate SG-1 aus, aber was ist mit Stargate Atlantis?

    Da gibt es so gut wie nichts Neues. Es sieht schwer danach aus, dass auch zu dem Spin-Off BB rauskommen, aber wann jedoch Season 1 als BB rauskommt, steht noch in den Sternen

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.