Stargate SG-1 & Atlantis & Universe – DVDs



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #236557
    Steffi
    Mitglied

    Das große Chaos bei Stargate SG-1 und Stargate Atlantis nimmt kein Ende. Also, der Reihe nach

    Stargate SG-1

    Season 8 BB gibt es in den Online-Shops ( z.B. bei Temeon) und einigen Kaufhäusern wie Media Markt und Saturn zu kaufen. Jedoch beläuft der Preis sich auf ca. 40€ – deutlich teurer als bei den früheren Budget-Boxen. Was mich jedoch stark wundert ist die mangelnde Werbung für die Season 8 BB. Sonst wird es ja immer groß angekündigt, wann neue Boxen rauskommen.

    Dann hatte ich mich bei Cinefacts belesen. Season 8 BB steht in der Datenbank (hier). Was mir negativ auffällt ist, dass die neuen BB anscheinend kein Bonusmaterial haben, was aber die alten BB haben #8o#

    Also, irgendetwas stimmt da gewaltig nicht. Keiner weiss anscheinend, was jetzt richtig oder falsch ist. Ich werde mich auf jeden Fall drüber belesen und euch in Kenntnis setzen #regie#

    Stargate Atlantis

    Eine Überraschung gibt es auch noch :p Bei Cinefacts steht Stargate Atlantis ebenfalls in der Datenbank (hier). Anscheinend als BB /:) Und wohl gemerkt: Season 2, was aber dann offiziell nicht stimmt, da für dieses Jahr keine Komplettbox geplant ist, erst im Frühjahr 2007. Daher kann die Season 2 BB erst gegen Ende 2007 oder Anfang 2008 rauskommen.

    Ich schätze, dass in der Datenbank von Cinefacts einige Fehler enthalten sind – oder auch nicht! Man muss bei beiden Serien abwarten und Tee trinken.

    Ich merke es nochmal an: Alles was ich hier geschrieben habe belaufen sich unbestätige Infos und Gerüchte aus Foren und DVD-Datenbanken.

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.