- Dieses Thema ist leer.
- AutorBeiträge
- 29. März 2005 um 19:09 Uhr #237099
Steffi
MitgliedSo, meine Lieben, ich hab schlechte (oder gute, je nachdem wie man es sieht) News #hauen#
Ein User aus dem SG-1-Forum hat Bilder von der neuen BB Season 8 gemacht und ich bin vom Hocker gefallen. Ich hänge mal die 5 Bilder als Anhang an, damit ihr euch ein besseren Eindruck davon machen könnt.
Das neue Design gilt für alle neuen BB!
– Die Boxen haben wie z.B. bei Buffy BB, etc einen blöden silbernen Streifen, wo dann steht „Die komplette Season XXX auf YYY DVD´s“
– Es gibt wie bei den Silberboxen auch hier ein „nettes“ Rückendesign mit dem Schriftzug Stargate SG-1. An sich eine nette Idee, aber Geldmacherei um die Fans dazu zwingen alle Boxen komplett zu kaufen. Season 8 hat das T und das G auf dem Rücken. [Stargate Kommando SG-1]. Man weiss jedoch nicht, ob Season 9 UND 10 da reinpassen. Season 9 auf jeden Fall, aber Season 10? Abwarten :-w
– Das Innere sieht sowas von billig aus.Für Fans, die die BB noch nicht gekauft haben, ist es eigentlich sehr gut. Dann haben sie SG-1 in einem kompletten Design und alle Boxen sind einheitlich.
Die Fans, die bereits Season 1 – 7 in alten BB-Design haben, sind gearscht hoch drei. Da muss jeder Fan für sich selbst entscheiden, was er macht: Season 1 – 7 im alten Design behalten und nur Season 8 – 10 kaufen und auf die Optik scheissen. Oder die alten Season 1 – 7 verkaufen und dann Season 1 – 7 nochmal im neuen Design kaufen und Season 8 – 10 dazu kaufen.
Ein großes Manko hat das auch noch: Der Preis ist drastisch gestiegen: von 25 – 30€ auf über 40€ pro Box. Die neuen Boxen sind sowas von billig gemacht und haben in der Produktion kaum was gekostet und dann verlangen die über 40€ für sowas #hauen#
- AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.